Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warum sagt Magenta das ich meinen Token erneuern muss damit meine Sprachfernbedienung wieder funktioniert
vor 11 Monaten
Warum muss ich meinen Token erneuern und wie?
608
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
557
0
6
308
0
1
Gelöst
547
0
2
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Böser Fehler
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Everything
Antwort
von
Everything
vor 11 Monaten
Das der Kunde da gar nichts machen kann.
0
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
r-rockmann
Antwort
von
Everything
vor 10 Monaten
0
turbo s
2 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Hallo zusammen.
habe das gleiche Problem bei Verwendung der Sprachsteuerung mit TV One.
Man soll den Token erneuern, indem man sich bei der App ab und wieder anmeldet.
0
0
denon
3 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe diesen dämlichen Fehler ebenfalls. Es betrifft meine Aufnahmen und nicht die Sprachsteuerung an sich.
Vor einer Stunde war noch alles in Ordnung. In der iOS Magenta App sind die Aufnahmen verfügbar. Aber nicht mehr per Magenta Box.
Kurzzeitig blitzt die Meldung auf, man solle sich in der „Hallo Magenta App“ anmelden. Was soll das denn für eine App sein. Und warum benötige ich für die Box einen Token? Ich hane alles perfekt eingerichtet und noch nie was von einem Token gesehen.
Diese neue Google Magenta Welt geht mir so langsam echt auf den Geist! Bislang sehe ich nur Verschlecherungen zur alten Plattform.
Gruß
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
denon
Antwort
von
denon
vor 10 Monaten
So, jetzt schon wieder dieses Token Elend. Was ist das für eine Seuche? Ich nutze die nagelneue Magenta Smartbox. Warum soll ich mich andauernd an dieser dekommisionierten „Hallo Magenta“ App anmelden. Nun nützt auch die Anmeldung an der Home App nichts mehr, wie bislang.
Es ist, wie eingangs beschrieben, die Sprachsteuerung betroffen. Was ist das für ein Bug? Was mache ich falsch? Soll damit eine Google Anmeldung erzwungen werden? Oder was ist der Hintergrund, dass da andauernd irgendwelche Token ablaufen?
1
denon
3 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Es passiert jeden Tag. Jetzt schon wieder. Kann mal jemand vom Telekom Team hier antworten?
1
0
Nicole Meerkatz
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Salve Token geschädigte. Ich habe genau das selbe Problem
Token aktualisieren! Aber wie und wo? Liebe Telekom. Wo bleibt der Support. Ich denke so langsam sollte uns mal geholfen werden!
1
0
r-rockmann
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Ich habe ebenfalls den Fehler
Bitte erneuere deinen Token. Dazu meldest du dich in der Hallo Magenta App erstmal ab und dann wieder an.
Danach kannst du es nochmal versuchen.
Es ist langsam echt nervig, für so viel Geld monatlich diese schlechten Leistungen. Ist ja nicht das einzigste was nicht funktioniert.
0
0
denon
3 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Ja, bei mir ist es auch die Magen TV One Box. Manchmal kommt die Meldung täglich. Zuletzt war drei Tage Pause. Aber heute ging es schon wieder los. Ich kaltstarte dann jeweils die Box. Der Neustart geht glücklicherweise recht schnell. Danach geht es dann wieder für i.d.R. einen Tag.
Gruß
0
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
@Sören M.
Es gibt hier neue Meldungen und Bilder.
1
0
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Spielt es eine Rolle ob man für Hallo Magenta und Magenta TV unterschiedliche Logins verwendet ?
0
0
Weitere Antworten laden