Warum sagt Magenta das ich meinen Token erneuern muss damit meine Sprachfernbedienung wieder funktioniert

1 year ago

Warum muss ich meinen Token erneuern und wie?

 

629

22

    • 1 year ago

      Böser Fehler Zwinkernd

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Everything

      Böser Fehler

      Böser Fehler
      Everything
      Böser Fehler

      Dar was besagt und meint?

      Answer

      from

      1 year ago

      falk2010

      Dar was besagt und meint?

      Dar was besagt und meint?
      falk2010
      Dar was besagt und meint?

      Das der Kunde da gar nichts machen kann.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team 

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo wolfihp, 

       

      ich habe versucht nach der Meldung zu recherchieren, habe allerdings keine verwertbaren Infos gefunden. Magst du mir noch verraten, ob es sich bei dir um die MagentaTV One handelt oder ein anderes Gerät? Ein Foto oder Screenshot von der Meldung wäre auch super. 

       

      Viele Grüße Sören M. 

      Answer

      from

      1 year ago

       

      Sören M.

      Hallo wolfihp, ich habe versucht nach der Meldung zu recherchieren, habe allerdings keine verwertbaren Infos gefunden. Magst du mir noch verraten, ob es sich bei dir um die MagentaTV One handelt oder ein anderes Gerät? Ein Foto oder Screenshot von der Meldung wäre auch super. Viele Grüße Sören M.

      Hallo wolfihp, 

       

      ich habe versucht nach der Meldung zu recherchieren, habe allerdings keine verwertbaren Infos gefunden. Magst du mir noch verraten, ob es sich bei dir um die MagentaTV One handelt oder ein anderes Gerät? Ein Foto oder Screenshot von der Meldung wäre auch super. 

       

      Viele Grüße Sören M. 

      Sören M.

      Hallo wolfihp, 

       

      ich habe versucht nach der Meldung zu recherchieren, habe allerdings keine verwertbaren Infos gefunden. Magst du mir noch verraten, ob es sich bei dir um die MagentaTV One handelt oder ein anderes Gerät? Ein Foto oder Screenshot von der Meldung wäre auch super. 

       

      Viele Grüße Sören M. 


      IMG_9171.jpeg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo zusammen.

       

      habe das gleiche Problem bei Verwendung der Sprachsteuerung mit TV One.

      Man soll den Token erneuern, indem man sich bei der App ab und wieder anmeldet.

       

      0

    • 1 year ago

      Hallo,

       

      ich habe diesen dämlichen Fehler ebenfalls. Es betrifft meine Aufnahmen und nicht die Sprachsteuerung an sich. 

      Vor einer Stunde war noch alles in Ordnung. In der iOS Magenta App sind die Aufnahmen verfügbar. Aber nicht mehr per Magenta Box. 

      Kurzzeitig blitzt die Meldung auf, man solle sich in der „Hallo Magenta App“ anmelden. Was soll das denn für eine App sein. Und warum benötige ich für die Box einen Token? Ich hane alles perfekt eingerichtet und noch nie was von einem Token gesehen. 

      Diese neue Google Magenta Welt geht mir so langsam echt auf den Geist! Bislang sehe ich nur Verschlecherungen zur alten Plattform. 

      Gruß

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Diese „Hallo“ App findet sich noch im AppStore. Allerdings ist das eine Smartspeaker App, die seit dem 30.6. nicht mehr unterstützt wird. Warum verweist die Smartbox in ihrer Meldung auf diese unnütze App? 

      Hab mich in der Zuhause App angemeldet. Jetzt sind die Aufnahmen auf der Box wieder da. 

      Was für ein Sch…

       

      Da sind so viele Dinge, die mir an Magenta 2.0 nicht gefallen. Wenn mein Puls wieder runter ist, schreib ich mal eine Punktesammlung an die (hoffentlich) zuständigen Damen und Herren der Telekom. 

      Gruß

      Answer

      from

      1 year ago

      Jetzt plötzlich muss ich diesen Token-Mi… schon wieder machen. Das ist wahrlich lästig. 

      Ich bin seit ewig treuer Telekom Kunde mit allem. Aber diese 2.0 Mätzchen gehen mir schwer auf die Nerven. 

      Gruß

      Answer

      from

      1 year ago

      So, jetzt schon wieder dieses Token Elend. Was ist das für eine Seuche? Ich nutze die nagelneue Magenta Smartbox. Warum soll ich mich andauernd an dieser dekommisionierten „Hallo Magenta“ App anmelden. Nun nützt auch die Anmeldung an der Home App nichts mehr, wie bislang. 

      Es ist, wie eingangs beschrieben, die Sprachsteuerung betroffen. Was ist das für ein Bug? Was mache ich falsch? Soll damit eine Google Anmeldung erzwungen werden? Oder was ist der Hintergrund, dass da andauernd irgendwelche Token ablaufen?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Es passiert jeden Tag. Jetzt schon wieder. Kann mal jemand vom Telekom Team hier antworten?

      0

    • 1 year ago

      Salve Token geschädigte. Ich habe genau das selbe Problem 

      Token aktualisieren! Aber wie und wo? Liebe Telekom. Wo bleibt der Support. Ich denke so langsam sollte uns mal geholfen werden! 

      0

    • 1 year ago

      Ich habe ebenfalls den Fehler 

       

       

      Bitte erneuere deinen Token. Dazu meldest du dich in der Hallo Magenta App erstmal ab und dann wieder an.

      Danach kannst du es nochmal versuchen.

       

      Es ist langsam echt nervig, für so viel Geld monatlich diese schlechten Leistungen. Ist ja nicht das einzigste was nicht funktioniert.


       


       

      0

    • 1 year ago

      Ja, bei mir ist es auch die Magen TV One Box. Manchmal kommt die Meldung täglich. Zuletzt war drei Tage Pause. Aber heute ging es schon wieder los. Ich kaltstarte dann jeweils die Box. Der Neustart geht glücklicherweise recht schnell. Danach geht es dann wieder für i.d.R. einen Tag.

       

      Gruß

      0

    • 1 year ago

      @Sören M.  

      Es gibt hier neue Meldungen und Bilder.

      0

    • 1 year ago

      Spielt es eine Rolle ob man für Hallo Magenta und Magenta TV unterschiedliche Logins verwendet ?

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from