Warum sagt Magenta das ich meinen Token erneuern muss damit meine Sprachfernbedienung wieder funktioniert

1 year ago

Warum muss ich meinen Token erneuern und wie?

 

624

22

  • 1 year ago

    Böser Fehler Zwinkernd

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Everything

    Böser Fehler

    Böser Fehler
    Everything
    Böser Fehler

    Dar was besagt und meint?

    Answer

    from

    1 year ago

    falk2010

    Dar was besagt und meint?

    Dar was besagt und meint?
    falk2010
    Dar was besagt und meint?

    Das der Kunde da gar nichts machen kann.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team 

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo wolfihp, 

     

    ich habe versucht nach der Meldung zu recherchieren, habe allerdings keine verwertbaren Infos gefunden. Magst du mir noch verraten, ob es sich bei dir um die MagentaTV One handelt oder ein anderes Gerät? Ein Foto oder Screenshot von der Meldung wäre auch super. 

     

    Viele Grüße Sören M. 

    Answer

    from

    1 year ago

     

    Sören M.

    Hallo wolfihp, ich habe versucht nach der Meldung zu recherchieren, habe allerdings keine verwertbaren Infos gefunden. Magst du mir noch verraten, ob es sich bei dir um die MagentaTV One handelt oder ein anderes Gerät? Ein Foto oder Screenshot von der Meldung wäre auch super. Viele Grüße Sören M.

    Hallo wolfihp, 

     

    ich habe versucht nach der Meldung zu recherchieren, habe allerdings keine verwertbaren Infos gefunden. Magst du mir noch verraten, ob es sich bei dir um die MagentaTV One handelt oder ein anderes Gerät? Ein Foto oder Screenshot von der Meldung wäre auch super. 

     

    Viele Grüße Sören M. 

    Sören M.

    Hallo wolfihp, 

     

    ich habe versucht nach der Meldung zu recherchieren, habe allerdings keine verwertbaren Infos gefunden. Magst du mir noch verraten, ob es sich bei dir um die MagentaTV One handelt oder ein anderes Gerät? Ein Foto oder Screenshot von der Meldung wäre auch super. 

     

    Viele Grüße Sören M. 


    IMG_9171.jpeg

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo zusammen.

     

    habe das gleiche Problem bei Verwendung der Sprachsteuerung mit TV One.

    Man soll den Token erneuern, indem man sich bei der App ab und wieder anmeldet.

     

    0

  • 1 year ago

    Hallo,

     

    ich habe diesen dämlichen Fehler ebenfalls. Es betrifft meine Aufnahmen und nicht die Sprachsteuerung an sich. 

    Vor einer Stunde war noch alles in Ordnung. In der iOS Magenta App sind die Aufnahmen verfügbar. Aber nicht mehr per Magenta Box. 

    Kurzzeitig blitzt die Meldung auf, man solle sich in der „Hallo Magenta App“ anmelden. Was soll das denn für eine App sein. Und warum benötige ich für die Box einen Token? Ich hane alles perfekt eingerichtet und noch nie was von einem Token gesehen. 

    Diese neue Google Magenta Welt geht mir so langsam echt auf den Geist! Bislang sehe ich nur Verschlecherungen zur alten Plattform. 

    Gruß

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Diese „Hallo“ App findet sich noch im AppStore. Allerdings ist das eine Smartspeaker App, die seit dem 30.6. nicht mehr unterstützt wird. Warum verweist die Smartbox in ihrer Meldung auf diese unnütze App? 

    Hab mich in der Zuhause App angemeldet. Jetzt sind die Aufnahmen auf der Box wieder da. 

    Was für ein Sch…

     

    Da sind so viele Dinge, die mir an Magenta 2.0 nicht gefallen. Wenn mein Puls wieder runter ist, schreib ich mal eine Punktesammlung an die (hoffentlich) zuständigen Damen und Herren der Telekom. 

    Gruß

    Answer

    from

    1 year ago

    Jetzt plötzlich muss ich diesen Token-Mi… schon wieder machen. Das ist wahrlich lästig. 

    Ich bin seit ewig treuer Telekom Kunde mit allem. Aber diese 2.0 Mätzchen gehen mir schwer auf die Nerven. 

    Gruß

    Answer

    from

    1 year ago

    So, jetzt schon wieder dieses Token Elend. Was ist das für eine Seuche? Ich nutze die nagelneue Magenta Smartbox. Warum soll ich mich andauernd an dieser dekommisionierten „Hallo Magenta“ App anmelden. Nun nützt auch die Anmeldung an der Home App nichts mehr, wie bislang. 

    Es ist, wie eingangs beschrieben, die Sprachsteuerung betroffen. Was ist das für ein Bug? Was mache ich falsch? Soll damit eine Google Anmeldung erzwungen werden? Oder was ist der Hintergrund, dass da andauernd irgendwelche Token ablaufen?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Es passiert jeden Tag. Jetzt schon wieder. Kann mal jemand vom Telekom Team hier antworten?

    0

  • 1 year ago

    Salve Token geschädigte. Ich habe genau das selbe Problem 

    Token aktualisieren! Aber wie und wo? Liebe Telekom. Wo bleibt der Support. Ich denke so langsam sollte uns mal geholfen werden! 

    0

  • 1 year ago

    Ich habe ebenfalls den Fehler 

     

     

    Bitte erneuere deinen Token. Dazu meldest du dich in der Hallo Magenta App erstmal ab und dann wieder an.

    Danach kannst du es nochmal versuchen.

     

    Es ist langsam echt nervig, für so viel Geld monatlich diese schlechten Leistungen. Ist ja nicht das einzigste was nicht funktioniert.


     


     

    0

  • 1 year ago

    Ja, bei mir ist es auch die Magen TV One Box. Manchmal kommt die Meldung täglich. Zuletzt war drei Tage Pause. Aber heute ging es schon wieder los. Ich kaltstarte dann jeweils die Box. Der Neustart geht glücklicherweise recht schnell. Danach geht es dann wieder für i.d.R. einen Tag.

     

    Gruß

    0

  • 1 year ago

    @Sören M.  

    Es gibt hier neue Meldungen und Bilder.

    0

  • 1 year ago

    Spielt es eine Rolle ob man für Hallo Magenta und Magenta TV unterschiedliche Logins verwendet ?

    0

Unlogged in user

Ask

from