Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Private customers
Telekom Shops
Contact
DE
EN
Ton kommt nicht richtig an,Sprache verzehrt
H.seufert
1 year ago
Ton verzehrt die sprache
72
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Author
All
falk2010
on verzehrt die sprache
H.seufert on verzehrt die sprache
Auf welchem Wiedergabegerät/App?
Ludwig II
@H.seufert
Naja, wenn da jemand den Ton, bzw. die Sprache verzehrt, kann ja nichts brauchbares mehr da sein.😉
Aber Spass beiseite, du meinst ja bestimmt verzerrt.
Um dazu was schreiben zu können, solltest du erstmal deine Geräte nennen.
Welcher Router, welche Geräte oder APP für den TV Empfang, welcher TV?
Wie ist alles miteinader verbunden, durch LAN-Kabel, WLAN, werden Switches, WLAN-Verstärker oder Powerline -Adapter eingesetzt?
Weitere Fragen ergeben sich bestimmt noch aus deiner Antwort.
1
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Hallo @H.seufert,
vielen Dank erstmal für deinen ersten Beitrag & herzlich willkommen in der Community.🤗
Hier kamen ja bereits ein paar Nachfragen von @falk2010 & @Ludwig II (Danke euch dafür!)
Gehe gerne noch auf diese Fragen ein, damit wir dich hier bestmöglich unterstützen können.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.😊
Viele Grüße
Unlogged in user
Ask
This could help you too
3 years ago
fluse1968
in
TV
375
5 years ago
DBrammerts
4943
Thomas Baur
165
4
8 months ago
Roy1980
Mobilfunk
533
383
2
1 year ago
on verzehrt die sprache
Auf welchem Wiedergabegerät/App?
0
1 year ago
@H.seufert
Naja, wenn da jemand den Ton, bzw. die Sprache verzehrt, kann ja nichts brauchbares mehr da sein.😉
Aber Spass beiseite, du meinst ja bestimmt verzerrt.
Um dazu was schreiben zu können, solltest du erstmal deine Geräte nennen.
Welcher Router, welche Geräte oder APP für den TV Empfang, welcher TV?
Wie ist alles miteinader verbunden, durch LAN-Kabel, WLAN, werden Switches, WLAN-Verstärker oder Powerline -Adapter eingesetzt?
Weitere Fragen ergeben sich bestimmt noch aus deiner Antwort.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @H.seufert,
vielen Dank erstmal für deinen ersten Beitrag & herzlich willkommen in der Community.🤗
Hier kamen ja bereits ein paar Nachfragen von @falk2010 & @Ludwig II (Danke euch dafür!)
Gehe gerne noch auf diese Fragen ein, damit wir dich hier bestmöglich unterstützen können.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.😊
Viele Grüße
Cheyenne M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from