Gelöst
Ton per Toslink
vor 6 Jahren
Hi Community!
Ich habe meine Sonos Beam per Toslink an den 201 angeschlossen. Seit zwei Tagen sendet der MR nach dem Wecken aus dem Standby allerdings keinen Ton mehr an die Beam. Ich muss immer erst in die Einstellungen, um dort die bereits ausgewählte Einstellung "Dolby Digital" nochmal auszuwählen. Danach kommt der Ton wieder.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Viele Grüße!
247
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
634
0
1
vor 5 Jahren
175
0
2
vor 2 Jahren
744
2
3
vor 28 Tagen
39
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
