Gelöst

Ton per Toslink

vor 6 Jahren

Hi Community! 

Ich habe meine Sonos Beam per Toslink an den 201 angeschlossen. Seit zwei Tagen sendet der MR nach dem Wecken aus dem Standby allerdings keinen Ton mehr an die Beam. Ich muss immer erst in die Einstellungen, um dort die bereits ausgewählte Einstellung "Dolby Digital" nochmal auszuwählen. Danach kommt der Ton wieder. 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? 

Viele Grüße!

243

5

    • vor 6 Jahren

      Das Drücken der Mute-Taste reicht nicht?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das teste ich direkt morgen mal. Wäre natürlich wesentlich einfacher als der Weg über die Einstellungen. Aber richtig kann das trotzdem nicht sein... 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @MaxS1,

      wäre toll, wenn Sie den Tipp von Andreas__ einmal testen könnten. Ich habe dazu ansonsten kein generelles Fehlverhalten vorliegen.

      Gruß
      Sebastian S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo an alle! 

      Das Problem ist mittlerweile so heimlich und plötzlich verschwunden, wie es gekommen ist. 

      Vielen Dank für jede Hilfe! Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo an alle! 

      Das Problem ist mittlerweile so heimlich und plötzlich verschwunden, wie es gekommen ist. 

      Vielen Dank für jede Hilfe! Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      476

      0

      4

      in  

      172

      0

      2

      in  

      619

      2

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      429

      0

      1