Solved

Ton per Toslink

6 years ago

Hi Community! 

Ich habe meine Sonos Beam per Toslink an den 201 angeschlossen. Seit zwei Tagen sendet der MR nach dem Wecken aus dem Standby allerdings keinen Ton mehr an die Beam. Ich muss immer erst in die Einstellungen, um dort die bereits ausgewählte Einstellung "Dolby Digital" nochmal auszuwählen. Danach kommt der Ton wieder. 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? 

Viele Grüße!

243

5

    • 6 years ago

      Das Drücken der Mute-Taste reicht nicht?

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Das teste ich direkt morgen mal. Wäre natürlich wesentlich einfacher als der Weg über die Einstellungen. Aber richtig kann das trotzdem nicht sein... 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @MaxS1,

      wäre toll, wenn Sie den Tipp von Andreas__ einmal testen könnten. Ich habe dazu ansonsten kein generelles Fehlverhalten vorliegen.

      Gruß
      Sebastian S.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo an alle! 

      Das Problem ist mittlerweile so heimlich und plötzlich verschwunden, wie es gekommen ist. 

      Vielen Dank für jede Hilfe! Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo an alle! 

      Das Problem ist mittlerweile so heimlich und plötzlich verschwunden, wie es gekommen ist. 

      Vielen Dank für jede Hilfe! Fröhlich

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      476

      0

      4

      in  

      172

      0

      2

      in  

      619

      2

      3

      Solved

      6 years ago

      in  

      429

      0

      1