A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Ton und Bild nicht synchron / Zeitversatz
1 year ago
Wir haben bei der Magenta One Box ständig Bild / Ton Versatz. Nichts ist 100% synchron. Am Schlimmsten ist es in der App Amazon Video, aber auch beim Live TV.Kann man das am Gerät einstellen?
Starte ich die Amazon App am gleichen Smart TV direkt ist alles i.O.
P.S. der Rückrufservice ist eine Frechheit, wenn man dann minutenlang in einer Schleife gehalten wird. Guter Kundenservice geht aus meiner Sicht anders.
335
0
5
This could help you too
1 year ago
470
0
2
11 months ago
607
0
4
3 years ago
251
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Wir haben bei der Magenta One Box ständig Bild / Ton Versatz
@Nevs2 schon mal den Unbekannten Router für 20 Minuten vom Strom genommen und die One resetet?
0
1 year ago
hätte ich auch gemacht, die TV-One mal in den Werkszustand versetzt und neu eingerichtet.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Scimitar ,
Sie könnten auch mal versuchen unter Systemeinstellungen - Audioeinstellungen Dolby MAT auszuschalten - falls das gerade an ist.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank, die Option gab es nicht. Nachdem ich aber Audio Mixing deaktiviert habe, scheint es besser zu sein.
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Nevs2,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Super, dass hier die Umstellung der Einstellung geholfen hat.
Dann wünsche ich ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from