Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Tonaussetzer Ruckler
vor 2 Jahren
Hallo, heute wieder einmal ohne erkennbare Gründe Tonaussetzer und Ruckler bei Glasfaser 500. ntv, zdf etc … was hilft dagegen? Breitbandmessung im wifi ok mit 2,4 ghz bei 65 Mbit Download. Hat jemand ähnliche Erfahrungen. Danke und Grüße Thomas
558
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
232
0
2
vor 13 Jahren
26560
0
110
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Martin Bo.,
das habe ich alles schon bei anderen vorangegangenen Problemen schon gemacht (Standard Vorgehensweise) und musste immer wieder feststellen, dass es hier keine Probleme gibt, mit dem Netzwerk und der Infrastruktur.
Folgendes scheint die Lösung zu sein:
Das Audiosystem (Sonos) hatte anscheinend hier ein Sync Problem.
Es ist über ein SPDIF-Kabel angeschlossen. Netzwerkanschluss an Sonos Soundbar, dann Soundbar zu Fernseher über das optische Kabel.
Nachdem das System anfänglich einwandfrei lief, hat es sich vermutlich irgendwann mal „verhaspelt“. Alles zurückgesetzt und alle Kabel gezogen. Wieder eingeschaltet - läuft.
Sollte es wider Erwarten nicht die Lösung sein, melde ich mich hier wieder zurück.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Wolf.Neugebauer,
super, dass du es zum Laufen gebracht hast. 🙂👍🏼
Genau, sollte etwas sein, kannst du dich gern melden.
Schönes Wochenende & liebe Grüße
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von