Gelöst
Tonaussetzer Ruckler
vor einem Jahr
Hallo, heute wieder einmal ohne erkennbare Gründe Tonaussetzer und Ruckler bei Glasfaser 500. ntv, zdf etc … was hilft dagegen? Breitbandmessung im wifi ok mit 2,4 ghz bei 65 Mbit Download. Hat jemand ähnliche Erfahrungen. Danke und Grüße Thomas
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vor 5 Jahren
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vor 13 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Wolf.Neugebauer
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor einem Jahr
Hallo Martin Bo.,
das habe ich alles schon bei anderen vorangegangenen Problemen schon gemacht (Standard Vorgehensweise) und musste immer wieder feststellen, dass es hier keine Probleme gibt, mit dem Netzwerk und der Infrastruktur.
Folgendes scheint die Lösung zu sein:
Das Audiosystem (Sonos) hatte anscheinend hier ein Sync Problem.
Es ist über ein SPDIF-Kabel angeschlossen. Netzwerkanschluss an Sonos Soundbar, dann Soundbar zu Fernseher über das optische Kabel.
Nachdem das System anfänglich einwandfrei lief, hat es sich vermutlich irgendwann mal „verhaspelt“. Alles zurückgesetzt und alle Kabel gezogen. Wieder eingeschaltet - läuft.
Sollte es wider Erwarten nicht die Lösung sein, melde ich mich hier wieder zurück.
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Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Wolf.Neugebauer
vor einem Jahr
Hallo @Wolf.Neugebauer,
super, dass du es zum Laufen gebracht hast. 🙂👍🏼
Genau, sollte etwas sein, kannst du dich gern melden.
Schönes Wochenende & liebe Grüße
Maria An.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolf.Neugebauer