Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Tonaussetzer
vor 5 Jahren
Hallo, wir haben beim Fernsehen gucken immer wieder Tonaussetzer. Gerade bei Netflix und Amazon Prime. Was kann das sein?
559
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
240
0
2
vor 4 Jahren
214
0
2
vor 16 Jahren
27845
0
93
vor 3 Monaten
116
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@axel-kroeger
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Damit wir dir helfen können bitte mehr Info's
Welcher Tarif wird genutzt ?
Welcher Router wird benutzt und welche Softwareversion hat dieser?
Welcher Receiver wird genutzt und wie ist dieser mit dem Router verbunden ?
Werden weitere Geräte ( Switch, Repeater, Powerlan etc.) im Netzwerk verwendet und wenn ja, welche?
Gruß
renner281064
16
von
vor 5 Jahren
Hallo @Jürgen Wo. ,
Wenn Sie einen Techniker zur generellen Einrichtung von MagentaTV sowie Funktionskontrolle brauchen, haben wir hier ein Pauschalangebot für Sie:
Das beinhaltet aber nicht die Installation/Fehlersuche im WALN, oder?
Und daran kann es ja durchaus liegen, bei 3 MR und diversern Routern und Repeatern.
0
von
vor 5 Jahren
ob der Fehler damit behoben ist, kann man natürlich im Vorfeld nicht sagen.
Minimal Verkabelung hast du schon ausprobiert?
Also, alle Geräte mal zurück setzen, Powerlines entfernen, wenn vorhanden ect..
Liebe Grüße
Stella A.
0
von
vor 5 Jahren
Gerne bin ich bereit die Euro 100,-- auszugeben. Jedoch ist mein Magenta TV schon jahrelang angeschlossen und nun giobht es diese Tonaussetzer. Wenn der Techniker in der Lage ist den Fehler zu beheben, zahle ich gerne dafür.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von