Tonstörungen beim Umschalten LiveTV, Prime
4 years ago
Guten Morgen, leider muß ich festellen das es jetzt auch beim umschalten der Programme so ist das der Ton gefühlte Stunden später erst läuft. Also nicht nur bei Prime sondern normalen Fernseher Betrieb. Ich weis ja nicht was ihre Techniker machen. Zu erst kommt das Bild und dann nach einer gefühlten Ewigkeit der Ton. Das geht jetzt seit ungefähr 1 Woche so. Also ist es eher schlechter als besser geworden.
Mit freundlichen Grüßen Frank Kilz
------
Abgetrennt von Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Prime-erste-5-Sekunden-kein-Ton/m-p/4799002#M421446
da andere Thematik
Gruß Jürgen Wo.
503
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1027
0
5
56
0
3
Oliver I.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @kirk58 ,
bitte entschuldigen Sie, dass hier bisher nie jemand geschrieben hat.
Durch einen Systemfehler ist die Nachricht leider verschluckt worden.
An dieser Stelle kann ich nur noch mal nachfragen: wie sieht es aktuell aus?
Viele Grüße
Oliver I.
0
8
Load 5 older comments
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Oliver I.
4 years ago
wenn die Probleme an beiden Geräten auftreten, würde ich auf das Heimnetzwerk oder den Router tippen.
Welchen Router verwendest du und ist auf dem Gerät die aktuelle Firmware installiert? Wurde schon eine Minimalverkabelung getestet?
Grüße
Alexander M.
0
kirk58
Answer
from
Oliver I.
4 years ago
Smart 3 wurde schon gewechselt techniker war auch da hat alles gemessen alles ok nach seiner Aussage. Router wurde auch gewechselt.
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
Answer
from
Oliver I.
4 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Kannst Du bitte einmal die Daten zu Deinem Anschluss in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen und uns anschließend eine Rückmeldung geben. Die Daten können nur von Dir und den Kollegen des Telekom hilft Teams eingesehen werden.
Dann können wir uns den Anschluss von hier einmal anschauen.
Gruß
Ingo F.
0
Unlogged in user
Answer
from
Oliver I.
Unlogged in user
Ask
from
kirk58