Magenta TV One kein Ton und Bildschirm 2x on/off beim Umschalten
vor 2 Tagen
Hallo ich habe die Magenta TV One G2 mit Magenta, Disney, Netflix, Prime usw. und TV.
Problem ist, dass wenn ich von einer App (z.B. Disney) auf TV umschalte habe ich in 70% der Fälle keinen Ton. Ich muss dann in irgend einer anderen App einen Film kurz starten und erst dann hab ich Ton im TV. Das Ganze Problem geht auch anders herum, also von TV umschalten nach z.B. Netflix ... kein Ton.
"Dolby MAT Ausgabe über HDMI " ist bereits deaktivieren (Ging dann eine Weile besser aber auch nicht zu 100%)
Updates alle drauf. Nun wird es wieder schlimmer. Was treiben die Programmierer denn da?
Das nervt extrem. Sind die Programmierer nicht in der Lage das mal ordentlich zu machen? Bekommen ja andere Geräte auch hin.
Auch nervt es extrem wenn die Box beim Umschalten von App auf TV oder andersherum den Bildschirm 2x on/off schaltet.
Wann gibts für Beides mal eine funktionierende Lösung?
Danke Gruß Haxley
40
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
506
0
19
286
0
5
vor 2 Monaten
330
0
2
1152
0
15
Ketzman
vor 2 Tagen
Das kann durchaus an den HDMI Ports deines Fernsehers liegen!
Teste mal!
👋🏻
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ketzman
vor 2 Tagen
Hi @haxley,
ich schließe mich da @Thunder99 an. Der Weg der Wahl wäre also wirklich, immer erst die App zu schließen.
Ich habe auch leider kein Änderungsdatum oder auch nur einen Horizont davon.
Dennoch alles Gute,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
Ketzman
vor 2 Tagen
Bei einer so hochqualifizierten Antwort bin ich raus!
👋🏻
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
Thunder99
vor 2 Tagen
Das ist so bei der ONE immer erst die APP gezielt schließen und dann erst zum nächsten gehen, und öffnen.
Ob der Fehler irgendwann mal behoben wird, bezweifle ich stark , ist ja schon seit fast 2 Jahren so@ 8-94902-40001-63375259-
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
haxley