Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tonstörungen beim Umschalten LiveTV, Prime
vor 4 Jahren
Guten Morgen, leider muß ich festellen das es jetzt auch beim umschalten der Programme so ist das der Ton gefühlte Stunden später erst läuft. Also nicht nur bei Prime sondern normalen Fernseher Betrieb. Ich weis ja nicht was ihre Techniker machen. Zu erst kommt das Bild und dann nach einer gefühlten Ewigkeit der Ton. Das geht jetzt seit ungefähr 1 Woche so. Also ist es eher schlechter als besser geworden.
Mit freundlichen Grüßen Frank Kilz
------
Abgetrennt von Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Prime-erste-5-Sekunden-kein-Ton/m-p/4799002#M421446
da andere Thematik
Gruß Jürgen Wo.
503
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1023
0
3
vor 6 Jahren
617
0
4
vor 4 Jahren
880
0
1
vor einem Jahr
162
0
3
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @kirk58 ,
bitte entschuldigen Sie, dass hier bisher nie jemand geschrieben hat.
Durch einen Systemfehler ist die Nachricht leider verschluckt worden.
An dieser Stelle kann ich nur noch mal nachfragen: wie sieht es aktuell aus?
Viele Grüße
Oliver I.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
Oliver I.
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Kannst Du bitte einmal die Daten zu Deinem Anschluss in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen und uns anschließend eine Rückmeldung geben. Die Daten können nur von Dir und den Kollegen des Telekom hilft Teams eingesehen werden.
Dann können wir uns den Anschluss von hier einmal anschauen.
Gruß
Ingo F.
0