Solved

Tonstörung auf Netflix

6 years ago

Das Problem der Tonstörung bei Netflix  bei Magenta TV besteht immer noch bzw. seit heute geht es gar nicht mehr, nicht mal nach mehrmaligem Neustart des Receivers, Fernsehers etc. Das geht so nicht, bitte ganz schnell beheben. Das wird Neukunden mehr als verschrecken und spricht sich langsam rum.

Auf der die PS4 läuft der Ton von Netflix dauerhaft einwandfrei. 

291

5

    • 6 years ago

      lgshopping

      Das Problem der Tonstörung bei Netflix bei Magenta TV besteht immer noch bzw. seit heute geht es gar nicht mehr, nicht mal nach mehrmaligem Neustart des Receivers, Fernsehers etc. Das geht so nicht, bitte ganz schnell beheben. Das wird Neukunden mehr als verschrecken und spricht sich langsam rum. Auf der die PS4 läuft der Ton von Netflix dauerhaft einwandfrei.

      Das Problem der Tonstörung bei Netflix  bei Magenta TV besteht immer noch bzw. seit heute geht es gar nicht mehr, nicht mal nach mehrmaligem Neustart des Receivers, Fernsehers etc. Das geht so nicht, bitte ganz schnell beheben. Das wird Neukunden mehr als verschrecken und spricht sich langsam rum.

      Auf der die PS4 läuft der Ton von Netflix dauerhaft einwandfrei. 

      lgshopping

      Das Problem der Tonstörung bei Netflix  bei Magenta TV besteht immer noch bzw. seit heute geht es gar nicht mehr, nicht mal nach mehrmaligem Neustart des Receivers, Fernsehers etc. Das geht so nicht, bitte ganz schnell beheben. Das wird Neukunden mehr als verschrecken und spricht sich langsam rum.

      Auf der die PS4 läuft der Ton von Netflix dauerhaft einwandfrei. 


      @lgshopping ich habe es gelöst mit einem Premium Zertifizierten hdmi kabel. 

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die Info...nur alle anderen Sender, Apps etc haben ja Ton, nur bei Netflix gibt es über den Receiver Probleme. Das kann dann doch nichts mit dem Hdmi Kabel zu tun haben, oder?

       

      Answer

      from

      6 years ago

      lgshopping

      Danke für die Info...nur alle anderen Sender, Apps etc haben ja Ton, nur bei Netflix gibt es über den Receiver Probleme. Das kann dann doch nichts mit dem Hdmi Kabel zu tun haben, oder?

      Danke für die Info...nur alle anderen Sender, Apps etc haben ja Ton, nur bei Netflix gibt es über den Receiver Probleme. Das kann dann doch nichts mit dem Hdmi Kabel zu tun haben, oder?

       

      lgshopping

      Danke für die Info...nur alle anderen Sender, Apps etc haben ja Ton, nur bei Netflix gibt es über den Receiver Probleme. Das kann dann doch nichts mit dem Hdmi Kabel zu tun haben, oder?

       


      @lgshopping ich kann nur von mir sprechen, hatte auch nur auf Netflix die Ton Probleme und seit dem anderen HDMI kabel nichts mehr. Keine Ahnung warum. 

      Answer

      from

      6 years ago

      ok, danke 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @lgshopping,

      schön dich hier zu sehen. Überglücklich

      Das Problem mit der Netflix-App und teilweise kein Ton ist uns bekannt. Aktuell hilft nur die App neuzustarten, ggf. ein anderes HDMI Kabel zu benutzen. Eine dauerhafte Lösung wird mit einem Update der App erfolgen.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1492

    0

    5

    Solved

    in  

    156

    0

    2

    Solved

    in  

    607

    0

    3

    Solved

    in  

    1781

    0

    1