Gelöst

Tonstörung auf Netflix

vor 6 Jahren

Das Problem der Tonstörung bei Netflix  bei Magenta TV besteht immer noch bzw. seit heute geht es gar nicht mehr, nicht mal nach mehrmaligem Neustart des Receivers, Fernsehers etc. Das geht so nicht, bitte ganz schnell beheben. Das wird Neukunden mehr als verschrecken und spricht sich langsam rum.

Auf der die PS4 läuft der Ton von Netflix dauerhaft einwandfrei. 

286

5

    • vor 6 Jahren

      lgshopping

      Das Problem der Tonstörung bei Netflix bei Magenta TV besteht immer noch bzw. seit heute geht es gar nicht mehr, nicht mal nach mehrmaligem Neustart des Receivers, Fernsehers etc. Das geht so nicht, bitte ganz schnell beheben. Das wird Neukunden mehr als verschrecken und spricht sich langsam rum. Auf der die PS4 läuft der Ton von Netflix dauerhaft einwandfrei.

      Das Problem der Tonstörung bei Netflix  bei Magenta TV besteht immer noch bzw. seit heute geht es gar nicht mehr, nicht mal nach mehrmaligem Neustart des Receivers, Fernsehers etc. Das geht so nicht, bitte ganz schnell beheben. Das wird Neukunden mehr als verschrecken und spricht sich langsam rum.

      Auf der die PS4 läuft der Ton von Netflix dauerhaft einwandfrei. 

      lgshopping

      Das Problem der Tonstörung bei Netflix  bei Magenta TV besteht immer noch bzw. seit heute geht es gar nicht mehr, nicht mal nach mehrmaligem Neustart des Receivers, Fernsehers etc. Das geht so nicht, bitte ganz schnell beheben. Das wird Neukunden mehr als verschrecken und spricht sich langsam rum.

      Auf der die PS4 läuft der Ton von Netflix dauerhaft einwandfrei. 


      @lgshopping ich habe es gelöst mit einem Premium Zertifizierten hdmi kabel. 

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Info...nur alle anderen Sender, Apps etc haben ja Ton, nur bei Netflix gibt es über den Receiver Probleme. Das kann dann doch nichts mit dem Hdmi Kabel zu tun haben, oder?

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      lgshopping

      Danke für die Info...nur alle anderen Sender, Apps etc haben ja Ton, nur bei Netflix gibt es über den Receiver Probleme. Das kann dann doch nichts mit dem Hdmi Kabel zu tun haben, oder?

      Danke für die Info...nur alle anderen Sender, Apps etc haben ja Ton, nur bei Netflix gibt es über den Receiver Probleme. Das kann dann doch nichts mit dem Hdmi Kabel zu tun haben, oder?

       

      lgshopping

      Danke für die Info...nur alle anderen Sender, Apps etc haben ja Ton, nur bei Netflix gibt es über den Receiver Probleme. Das kann dann doch nichts mit dem Hdmi Kabel zu tun haben, oder?

       


      @lgshopping ich kann nur von mir sprechen, hatte auch nur auf Netflix die Ton Probleme und seit dem anderen HDMI kabel nichts mehr. Keine Ahnung warum. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ok, danke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @lgshopping,

      schön dich hier zu sehen. Überglücklich

      Das Problem mit der Netflix-App und teilweise kein Ton ist uns bekannt. Aktuell hilft nur die App neuzustarten, ggf. ein anderes HDMI Kabel zu benutzen. Eine dauerhafte Lösung wird mit einem Update der App erfolgen.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1780

      0

      1

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      607

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1490

      0

      5

      Gelöst

      in  

      145

      0

      2