Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Totalausfall - Fehlermeldung F50601
vor einem Jahr
Wie wäre es, wenn die Telekom einmal an dieser Stelle eine Aussage über Grund und voraussichtliche Dauer des Totalausfalls von Magenta TV abgibt?
223
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
214
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Moin, Es liegt eine Störung vor
Seht ihr denn nicht, dass es schon zig Meldungen dazu gibt.
Wenn jetzt jeder schreibt, hier auch, geht es auch nicht schneller.
Also einfach mal abwarten.
0
vor einem Jahr
Bei mir geht auch nix seit heute morgen 5.00Uhr😠
0
0
vor einem Jahr
0
0
vor einem Jahr
Wie wäre es, wenn die Telekom einmal an dieser Stelle eine Aussage über Grund und voraussichtliche Dauer des Totalausfalls von Magenta TV abgibt?
Der Grund muss erst mal gefunden werden.
Über eine Dauer kann dir doch im vorher keiner eine Aussage machen.
0
vor einem Jahr
Wie wäre es, wenn die Telekom einmal an dieser Stelle eine Aussage über Grund und voraussichtliche Dauer des Totalausfalls von Magenta TV abgibt?
Wie wäre es, wenn die Telekom einmal an dieser Stelle eine Aussage über Grund und voraussichtliche Dauer des Totalausfalls von Magenta TV abgibt?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank! 😊
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Canopus und alle Anderen,
An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet. Danke für eure Geduld😊.
Einen schönen Tag ☀️ und liebe Grüße
Änne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von