Totalausfall Internet TV Kabel Zuhause

vor 3 Jahren

Ich bin seit 1 Woche Telekom Kunde, vorher Unitymedia. In dieser Zeit ist das Internet zig mal ausgefallen, seit gestern nach diversen Neustarts des Routers heute nun alles weg - TV und Internet (beides über Kabel). Kundenservice hat die Störung aufgenommen aber seit gestern Morgen keine Rückmeldung. Ist halt im Home Office doof. Hat noch jemand eine Idee, an wen ich das melden kann außer der Durchwahl 1201?

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  • vor 3 Jahren

    Bei Zuhause Kabel kann nur die Hotline 0800 33 01201 weiterhelfen.

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @muc80337_2  schrieb:
    Dann ist Deine Aussage aber irritierend.

    Doch nicht so klar😎

     


    @muc80337_2  schrieb:
    Für mich ist alles klar genug geschrieben.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Katy4711,

     

    in der Tat ist unsere mögliche Hilfestellung bei einem ZuhauseKabel Anschluss recht gering.

     

    Gerne können wir uns aber bei Ihnen melden, die Daten aufnehmen und intern weiterleiten. 

    Hierfür gerne nur noch mitteilen, zu welchen Zeiten wir anrufen dürfen. Für das Gespräch bitte die Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der IBAN bereithalten.

     

    Viele Grüße

    Oliver I.

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Katy4711,

     

    ich danke ihnen für das nette Gespräch.

     

    Freut mich sehr zu hören, dass die Störung in der Zwischenzeit behoben wurde.
    Falls erneut Störungen auftreten, gerne hier wieder melden.

     

    Vielen Dank, viele Grüße und noch einen schönen Abend
    Florian Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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