Totalausfall Internet TV Kabel Zuhause
vor 3 Jahren
Ich bin seit 1 Woche Telekom Kunde, vorher Unitymedia. In dieser Zeit ist das Internet zig mal ausgefallen, seit gestern nach diversen Neustarts des Routers heute nun alles weg - TV und Internet (beides über Kabel). Kundenservice hat die Störung aufgenommen aber seit gestern Morgen keine Rückmeldung. Ist halt im Home Office doof. Hat noch jemand eine Idee, an wen ich das melden kann außer der Durchwahl 1201?
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vor 4 Jahren
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Has
vor 3 Jahren
Bei Zuhause Kabel kann nur die Hotline 0800 33 01201 weiterhelfen.
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Anonymous User
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von
Has
vor 3 Jahren
Doch nicht so klar😎
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Has
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Katy4711,
in der Tat ist unsere mögliche Hilfestellung bei einem ZuhauseKabel Anschluss recht gering.
Gerne können wir uns aber bei Ihnen melden, die Daten aufnehmen und intern weiterleiten.
Hierfür gerne nur noch mitteilen, zu welchen Zeiten wir anrufen dürfen. Für das Gespräch bitte die Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der IBAN bereithalten.
Viele Grüße
Oliver I.
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver I.
vor 3 Jahren
Guten Abend @Katy4711,
ich danke ihnen für das nette Gespräch.
Freut mich sehr zu hören, dass die Störung in der Zwischenzeit behoben wurde.
Falls erneut Störungen auftreten, gerne hier wieder melden.
Vielen Dank, viele Grüße und noch einen schönen Abend
Florian Sa.
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Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
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Katy4711