Solved
tv abbruch - immer wieder; ähnliche Erfahrungen?
5 years ago
Erneut TV Verbindungsabbruch. Wie seit Jahren immer wider in schöner Regelmäßigkeit. Wurde dann auf Devolo geschoben - nein, das war´s nicht, passierte auch ohne diese Geräte. Einfach mal wieder WIE SEIT JAHREN – KEIN TV. Mitten im Film ein Abbruch. OH ja, es sind heiße Temperaturen. DAS MAG ES SEIN - oder? Haben die überhaupt die Fähigkeit, einen normal funktionierenden Anschluss sicherzustellen? Soll ich wieder mal alle Kabel lösen, 10 mal – ach einmal war´s nur 4x – hinten am Mediareceiver den Knopf drücken?
Mittelalter-Lösungen bei TELEKOM? 50MB hatte man uns vor Jahren aufgeschwatzt - hier kommen aber nur 25 MB an, das hatte man damals nicht gesagt. Und selbst die nicht stabil sondern mit dauerndem Ärger. Der Techniker eines anderen Anbieters hatte vor 2 Jahren abgewunken – können Sie vergessen, da kommt nicht genug am Verteilpunkt an – sonst wären wir bei einem anderen Anbieter. Ach ja: unser TV funktioniert, ist ja auch von S.... und nicht von Telekom. Ein Post vielleicht auch als Mahnung an Interesierte, die vor einem Vertrag stehen....
478
0
9
This could help you too
445
2
4
1 year ago
1027
0
19
2 years ago
539
0
6
367
0
3
1025
2
18
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Ludwig II / @Stefan / @cannondaleMuc
Alle wichtigen Infos stehen hier - Beitrag wurde nicht fortgesetzt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerungen-immer-wieder-an-quot-fernsehintensiven-Tagen-quot/td-p/4604397
0