Gelöst
tv abbruch - immer wieder; ähnliche Erfahrungen?
vor 5 Jahren
Erneut TV Verbindungsabbruch. Wie seit Jahren immer wider in schöner Regelmäßigkeit. Wurde dann auf Devolo geschoben - nein, das war´s nicht, passierte auch ohne diese Geräte. Einfach mal wieder WIE SEIT JAHREN – KEIN TV. Mitten im Film ein Abbruch. OH ja, es sind heiße Temperaturen. DAS MAG ES SEIN - oder? Haben die überhaupt die Fähigkeit, einen normal funktionierenden Anschluss sicherzustellen? Soll ich wieder mal alle Kabel lösen, 10 mal – ach einmal war´s nur 4x – hinten am Mediareceiver den Knopf drücken?
Mittelalter-Lösungen bei TELEKOM? 50MB hatte man uns vor Jahren aufgeschwatzt - hier kommen aber nur 25 MB an, das hatte man damals nicht gesagt. Und selbst die nicht stabil sondern mit dauerndem Ärger. Der Techniker eines anderen Anbieters hatte vor 2 Jahren abgewunken – können Sie vergessen, da kommt nicht genug am Verteilpunkt an – sonst wären wir bei einem anderen Anbieter. Ach ja: unser TV funktioniert, ist ja auch von S.... und nicht von Telekom. Ein Post vielleicht auch als Mahnung an Interesierte, die vor einem Vertrag stehen....
478
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
435
2
4
vor 2 Jahren
528
0
6
vor einem Jahr
957
0
19
361
0
3
995
2
18
vor 5 Jahren
Hallo @yippeeeh
leider fehlen in deinem Beitrag alle wichtigen Informationen.
welcher Tarif?
welcher Router?
welcher MR ?
wie ist alles miteinander verbunden?
0
vor 5 Jahren
Mein Anschluss läuft ohne eine einzige Unterbrechung seit November letzten Jahres - ohne Resync
Magenta Tv Top auf 4 Receivern gleichzeitig alle in HD
WLAN, bis in den letzten Winkel des Großen Hauses.
@yippeeeh und nun?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
na Glückwunsch!
Antwort
von
vor 5 Jahren
na Glückwunsch!
na Glückwunsch!
Du hast doch nach Erfahrungen gefragt - also was erwartest du?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ähnliche Erfahrungen?
Nein, läuft trotz 3 Tarifumstellungen problemlos😀 @yippeeeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@yippeeeh
Willst du Hilfe oder lediglich eine Warnung aussprechen?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ludwig II / @Stefan / @cannondaleMuc
Alle wichtigen Infos stehen hier - Beitrag wurde nicht fortgesetzt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerungen-immer-wieder-an-quot-fernsehintensiven-Tagen-quot/td-p/4604397
Antwort
von
vor 5 Jahren
@yippeeeh
Warum schreibst du dort nicht weiter!.
Ich habe den Beitrag von @Gelöschter Nutzer als Lösung für diesen Thread markiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Ludwig II / @Stefan / @cannondaleMuc
Alle wichtigen Infos stehen hier - Beitrag wurde nicht fortgesetzt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerungen-immer-wieder-an-quot-fernsehintensiven-Tagen-quot/td-p/4604397
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von