A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

TV App

3 years ago

Die Magenta TV App ist ja mal richtig fürn das Hinterteil. Ständige Abbrüche, ständige Neuanmeldungen. So macht definitiv Fernsehen kein Spaß wenn man stetig nur die Hälfte vom Film oder Nachrichten sieht und man dann auf analoge TV Programm umschalten und darüber weiter schauen. Dafür noch Geld bezahlen. Nein. Wird sofort gekündigt und kann jedem davon abraten. Und dann noch hier eine Beschwerde hinein zuschreiben ist die nächste Katastrophe und das zur heutigen Zeit. Alle anderen 10 besser. 

767

0

23

    • 3 years ago

      Hallo @Ombre1901 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Wollten Sie nur Dampf ablassen oder ist Ihnen auch daran gelegen, hier ggfs. Hilfestellungen zu bekommen, um die Probleme zu beheben?

       

      Wenn Sie gerne Unterstützung hätten, sollten Sie uns mitteilen, auf welchem Gerät Sie die App verwenden, wie das Gerät angebunden ist ans Internet und welchen vertrag Sie haben. Vielleicht gibt es ja dann schon erste Ideen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Ombre1901 ,

      ich würde die App dann nochmal löschen und wieder installieren, eine bessere Idee habe ich im Moment nicht.

      Auf meinem Samsung läuft die App stabil. Vielleicht hilft ja auch der andere Login-Weg schon, um es zu verbessern.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Coole Katze ,

       

      vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde es so mal probieren und hoffe das es damit mal behoben ist. 

      Grüße Ombre

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Ombre1901,

       

      entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. 

       

      Wie schaut es mittlerweile aus, haben Dir die Ratschläge von @Coole Katze geholfen? Benutzt Du einen SmartTV oder worüber rufst Du Dir die App auf?

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Ombre1901

      Dafür noch Geld bezahlen. Nein

      Dafür noch Geld bezahlen. Nein
      Ombre1901
      Dafür noch Geld bezahlen. Nein

      Die MagentaTV-App  ist aber kostenlos.

      Lediglich Magenta Stick oder Magenta One kosten was.

      0

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank für den Tip. Wenn ich dafür Geld zahle, habe ich wohl einen Magenta TV Vertrag oder kannst Du über die App alles kostenlos ansehen?? Glaube nicht. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @Ombre1901,

       

      treten die Probleme nur jetzt aktuell auf? Dann hängt es vermutlich mit einer temporären Störung zusammen. Aktuell berichten auf verschiedenen Plattformen einige Nutzer über Abmeldungen und Loginprobleme beim MagentaTV Stick, der MagentaTV One, der MagentaTV-App und die Webversion, auch ich habe aktuell Einschränkungen über die App und die Webversion.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Nein leider seit längerem und immer und immer wieder. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Ombre1901

      Wird sofort gekündigt und kann jedem davon abraten.

      Wird sofort gekündigt und kann jedem davon abraten.
      Ombre1901
      Wird sofort gekündigt und kann jedem davon abraten.

      Dann mach es doch.^^

       

      Mich brauchst du übrigens nicht davon abraten. Mir sind Störungen völlig unbekannt. Fröhlich

      0

    • 3 years ago

      Ombre1901

      Dafür noch Geld bezahlen. Nein.

      Dafür noch Geld bezahlen. Nein.
      Ombre1901
      Dafür noch Geld bezahlen. Nein.

      Mach das 

       

       

      Ombre1901

      Und dann noch hier eine Beschwerde hinein zuschreiben ist die nächste Katastrophe und das zur heutigen Zeit.

      Und dann noch hier eine Beschwerde hinein zuschreiben ist die nächste Katastrophe und das zur heutigen Zeit.
      Ombre1901
      Und dann noch hier eine Beschwerde hinein zuschreiben ist die nächste Katastrophe und das zur heutigen Zeit.

      Alles klar 👌 

      9

      Answer

      from

      3 years ago

      fdi

      Über die Eigenqualität von Bewertungen im Internet brauch man doch nicht viele Worte verlieren, oder? Kaufst du nur danach?

      Über die Eigenqualität von Bewertungen im Internet brauch man doch nicht viele Worte verlieren, oder? Kaufst du nur danach?
      fdi
      Über die Eigenqualität von Bewertungen im Internet brauch man doch nicht viele Worte verlieren, oder? Kaufst du nur danach?

      Viele Bewertungen im Internet sind eh nur Stuss.

      Ich kaufe und probiere aus. Wenn es nicht zusagt mache ich vom Widerrufsrecht Gebrauch und erhalte mein Geld zurück. Fall erledigt.

      Answer

      from

      3 years ago

      @Ombre1901 

       

      Dann Hilfe, Kündige und scmeiß es runter! Fertig! Wenn es für dich nicht funktioniert (komisch das es das für die Meisten doch tut), warum dann weiter mit "belasten"?

      Answer

      from

      3 years ago

      Ombre1901

      Entweder kann man helfen und was dazu beitragen oder man lässt es.

      Entweder kann man helfen und was dazu beitragen oder man lässt es.
      Ombre1901
      Entweder kann man helfen und was dazu beitragen oder man lässt es.

      Dein Einstieg hier erweckte auch mich nicht gerade den Eindruck das du Hilfe suchst. Wolltest du nicht gehen?

      Ombre1901

      Wird sofort gekündigt

      Wird sofort gekündigt
      Ombre1901
      Wird sofort gekündigt

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    302

    0

    4

    in  

    357

    0

    1

    5 years ago

    in  

    306

    0

    3

    Solved

    1 year ago

    in  

    297

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    333

    0

    3