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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
tv aufnahme lassen sich zur zeit nicht abspielen
vor einem Jahr
Am Montag könnte ich die aufgenommene Sendung "AWZ" bei RTL aufnehmen und später ansehen. Seit Dienstag den 23.07. kommt der Fehlermeldung:
Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (a0a72bec-2458-4481-a141-d5cb7a0a1b38)
Dieses ist schon mal gewesen sein aber niemals zwei Tage hintereinander. Der Speicher ist nicht voll und die EInstellungen habe ich vor monate gemacht. Demnach nichts ist anderes eingestellt als vorher.
Ich habe kein Medien Box. Ich programiere direckt in der Fernsehapp oder am Computer. Alles wird über WLAN verbunden und dieses ist in Ordnung.
Wer hat die Lösung?
Danke in Voraus für Euer Mühe.
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vor einem Jahr
Hallo @rodoke ,
haben Sie den Fernseher schon mal einige Minuten vom Strom genommen?
Am PC würde ich im Browser Cache und Cookies löschen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank.... aber daran liegt es nicht. Ander Aufnahmen sind abrufbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Einfach über die RTL+ App schauen, ist sogar in jedem aktuellen MagentTV Tarif ab Smart mit dabei.
l
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @rodoke,
danke für deine Rückmeldung.😊
Ich kann gut verstehen, dass die vielen Werbeunterbrechungen nervig sind.
Ich hoffe, dass du ab jetzt auf neue Aufnahmen zugreifen kannst.
Wenn du wieder was auf dem Herzen hast, wir sind hier.😉
Lieben Gruß
Änne
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Antwort
von
vor einem Jahr
Danke Anne,
heute hat es funktioniert! Danke für Deine Hilfe.
Liebe Grüße, Robert
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @rodoke,
das sind tolle Neuigkeiten!😍 Freut mich, dass die Aufnahme wieder reibungslos funktioniert.
Du kannst dich jederzeit bei mir melden, wenn du ein Service Anliegen hast. Schönes Wochenende.😉
Liebe Grüße
Sania
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @rodoke,
herzlich willkommen in der Community😊und vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist immer blöd, wenn etwas nicht so läuft wie es soll.😔
Vom 22. bis 24. Juli gab es eine Störung die das Aufnehmen und Abspielen von Inhalten betraf. Diese Störung ist mittlerweile behoben.
Wird der die Fehler heute auch noch angezeigt? Dann melde dich sehr gerne wieder.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von