Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
TV-Bild steht nach dem Netflix genutzt wurde.
vor 5 Jahren
Nachdem eine Sendung auf Netflix beendet wurde bleiben die anderen Sender nach dem Umschalten stehen.
Fehler trat erst nach dem Receivertausch im Rahmen der Entertainumstellung auf.
266
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
687
0
3
195
0
2
Gelöst
860
0
2
vor 5 Jahren
776
4
3
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @dietl.rt ,
ja, ein Bug, versuche mal Netflix mit 2-3mal "Exit" zu verlassen....
Wie hast Du denn mit dem 30x netflix geschaut?
Das verstehe ich in dem Zusammenhang nicht.
1
0
Queller
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hier hilft es dann, wieder zu Netflix zu gehen und dort über das linke Menu 'Netflix beenden' die App zu schließen.
Evtl. muß dies mehrfach gemacht werden.
1
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Haben die Tipps von @falk2010 und @Queller zum Erfolg geführt? Wann und mit welchem Update dieses Fehlerbild behoben wird, kann ich aktuell noch nicht sagen, tut mir leid.
Viele Grüße Sven Ö.
0
0