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Netflix verursacht kosten und kann nicht genutzt werden
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe mein MagentaTV Abo zum 24.5.24 gekündigt, hier wurde mir angezeigt das mein Netflix Abo ebenfalls gekündigt wird da es dies nicht ohne das andere gibt. Soweit so gut. Am 14.5.24 erhielt ich eine Rechnung der Telekom auf welcher die Kosten von Netflix auch für den restlichen Monat enthalten waren bis zum 31.5.24. darauf stellte ich fest das der Vertrag noch auf aktiv stand, ich kündigte diesen ebenfalls (zum 14.6.24). Heute am 27.5.24 ging bei Netflix nichts mehr (keine Zahlungsweise hinterlegt). Bei Telekom sind keine Verträge hinterlegt. Bei einem Telefonat mit dem Service stellte sich heraus das ich noch bis zum 14.6.24 für Netflix zahlen soll diesen Service aber nicht nutzen kann. O-Ton: "das ist jetzt für mich auch etwas komisch das Sie für etwas zahlen was sie nicht nutzen können aber ich kann hier nichts machen " . Hatte von euch schon jemand das Problem und kann mir dabei helfen?
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vor einem Jahr
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Grüße @Freddy1990
Also war dies kein Bestandteil des Festnetz-Vertrages.
Was auch richtig wäre meines Verständnisses her.
Leider ist dein Profil nur zu 33% befüllt.
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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Freddy1990
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Hallo,
Danke für deine Antwort. Ich habe einen TV gekauft und damit verbunden 6 Monate Netflix sowie MagentaTV bekommen, also keinen Festnetz oder Internet Vertrag. Das ich kein Netflix mehr ab dem 27.5.24 schauen kann verstehe ich, jedoch wird es mir weiter in Rechnung gestellt. Daten habe ich soweit wie möglich ausgefüllt.
grüße Freddy
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Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
in der nächsten Rechnung bekommst du die paar Tage wieder gutgeschrieben, musst halt bis dahin warten
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Umut C.
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 7 Monaten
Hey @Freddy1990 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schlage vor, dass du die nächste Rechnung abwartest, im Normalfall solltest du das gutgeschrieben bekommen. Falls dem nicht so seien sollte, dann melde dich gerne.
Lieben Gruß
Umut
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