Netflix verursacht beim umschalten ein knarren des Geräusch,muss zurück schalten und Netflix beenden.

11 months ago

Netflix verursacht beim umschalten ein knarren des Geräusch,muss zurück schalten und Netflix beenden.alle anderen wie rtl plus, Magenta TV laufen einwandfrei.

Die Störungen sind nur bei Netflix.

HDMI Kabel erneuert,TV Box ist neu.

Was ist da los.

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11 months ago

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  • 11 months ago

    Grüße @rummler.p 

    rummler.p

    Netflix verursacht beim umschalten ein knarren des Geräusch

    Netflix verursacht beim umschalten ein knarren des Geräusch
    rummler.p
    Netflix verursacht beim umschalten ein knarren des Geräusch

    wo schaltet man bei Netflix um?

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  • 11 months ago

    rummler.p

    Netflix verursacht beim umschalten ein knarren des Geräusch,muss zurück schalten und Netflix beenden TV Box ist neu.

    Netflix verursacht beim umschalten ein knarren des Geräusch,muss zurück schalten und Netflix beenden
    TV Box ist neu.
    rummler.p
    Netflix verursacht beim umschalten ein knarren des Geräusch,muss zurück schalten und Netflix beenden
    TV Box ist neu.

    Hallo @rummler.p 

     

    schon mal das Gerät neu gestartet?

    ist es wirklich die MagentaTV Box oder die MagentaTV One?

    0

  • 11 months ago

    rummler.p

    TV Box ist neu.

    TV Box ist neu.
    rummler.p
    TV Box ist neu.

    Welche TV-Box und welcher Vertrag?

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    Answer

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    11 months ago

    Hi @rummler.p,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Wo schaltest du denn um?

     

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.😊

     

    Viele Grüße

     

    Sania B.

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  • 11 months ago

    rummler.p

    Netflix verursacht beim umschalten ein knarren des Geräusch

    Netflix verursacht beim umschalten ein knarren des Geräusch
    rummler.p
    Netflix verursacht beim umschalten ein knarren des Geräusch

    Welchen Fernseher hast du genau, und wie erfolgt deine Tonausgabe (ist evtl. eine Soundbar oder ein AVR im Spiel?)?

     

    Viele Grüße

    Thomas

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