Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Tv Box bricht ständig ab.

vor einem Jahr

TV Box bricht ständig ab. Schon zigmal resettet. Läuft dann einige Std. manchmal 2 bis 3 Tage bis zur nächsten Störung (Netzwerk signal zu schwach. Gerät startet in 1 Minute).

Netzwerkkabel und HDMI erneuert.

Box tauschen scheint angesagt.

 

246

12

    • vor einem Jahr

      bern1

      Box tauschen scheint angesagt.

      Box tauschen scheint angesagt.
      bern1
      Box tauschen scheint angesagt.

      Mach das, aber lass dir keine One aufschwätzen sondern bitte darum dass man dir wieder eine Box schickt, ansonsten hast du nämlich kein IPTV mehr sondern OTT und daher völlig andere Bedingungen und Möglichkeiten

      0

    • vor einem Jahr

      bern1

      TV Box bricht ständig ab. Schon zigmal resettet. Läuft dann einige Std. manchmal 2 bis 3 Tage bis zur nächsten Störung (Netzwerk signal zu schwach. Gerät startet in 1 Minute). Netzwerkkabel und HDMI erneuert. Box tauschen scheint angesagt.

      TV Box bricht ständig ab. Schon zigmal resettet. Läuft dann einige Std. manchmal 2 bis 3 Tage bis zur nächsten Störung (Netzwerk signal zu schwach. Gerät startet in 1 Minute).

      Netzwerkkabel und HDMI erneuert.

      Box tauschen scheint angesagt.

      bern1

      TV Box bricht ständig ab. Schon zigmal resettet. Läuft dann einige Std. manchmal 2 bis 3 Tage bis zur nächsten Störung (Netzwerk signal zu schwach. Gerät startet in 1 Minute).

      Netzwerkkabel und HDMI erneuert.

      Box tauschen scheint angesagt.


      Lass sie tauschen oder gleich die Magenta One nehmen. @bern1 

      0

    • vor einem Jahr

      Gibt es eine verbesserte neue Box? Hab schon die 2..

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      bern1

      Gibt es eine verbesserte neue Box? Hab schon die 2..

      Gibt es eine verbesserte neue Box? Hab schon die 2..
      bern1
      Gibt es eine verbesserte neue Box? Hab schon die 2..

      Nein, es gibt keinen Nachfolger der Box, alle neueren Geräte haben eine andere Technik und nutzen OTT und kein IPTV .

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      bern1

      Gibt es eine verbesserte neue Box? Hab schon die 2..

      Gibt es eine verbesserte neue Box? Hab schon die 2..

      bern1

      Gibt es eine verbesserte neue Box? Hab schon die 2..


      Bessere ist relativ. Die MTV-Box gibt es ja nicht mehr die wurde eingestellt. Alles geht jetzt zur MTV- ONE über. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für eure Unterstützung.

      Werde wohl noch mal eine Box nehmen. Mit OTT wird auch nicht alles besser, z. B.

      UMSCHALTZEITEN .

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      bern1

      UMSCHALTZEITEN

       

      UMSCHALTZEITEN

      bern1

       

      UMSCHALTZEITEN


      Die sind mittlerweile gleich OTT und IPTV

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Mtv one erfordert ein Smart TV oder?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      bern1

      Mtv one erfordert ein Smart TV oder?

      Mtv one erfordert ein Smart TV oder?
      bern1
      Mtv one erfordert ein Smart TV oder?

      Nein, es reicht ein TV-Gerät mit HDMI , du brauchst aber auch einen entsprechenden Tarif. Wenn du jetzt also nen MagentaTV-Tarif hast der älter als 2 Jahre ist dann könnte es Probleme geben.

      Wie genau lautet dein Tarif?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      MagentaZuhause L - Magenta TV Smart

      0

    • vor einem Jahr

      Dann geht auch die MagentaTV One

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @bern1

       

      ich hoffe, mit dem neuen Gerät kehrt endlich Besserung ein. Falls ich dich unterstützen kann, freue ich mich, wenn du dich nochmal bei mir meldest. 😊

       

      Viele Grüße

      Sania B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    614

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1349

    0

    11

    in  

    698

    0

    7

    in  

    316

    0

    5