Gelöst

TV Film Paket funktioniert nicht

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe ein Problem mit meinem TV Film Paket.

 

Ich hatte zuvor die drei monatige kostenlose Testphase von BigTV. Habe dann im Kundencenter auf das Film Paket gewechselt, was ich vor dem BigTV hatte.

 

Im Kundencenter sehe ich auch, dass ich im Film Paket seit dem 03. April angemeldet bin. Aber wenn ich auf Fox und co gehe, wird mir mitgeteilt über den MR 400, dass ich diese Option nicht gebucht habe.

 

Ich habe online bereits eine Störung gemeldet. Ich wurde heute Morgen auch angerufen, aber war wohl zu langsam, beim vierten mal klingeln und als ich rangegangen bin, wurde aufgelegt. Nun ist mein Störungsticket zurückgestellt und es geht nicht weiter.

 

Ich vermute nun, dass mein Film Paket gelöscht und erneut gebucht werden muss, damit ich freigeschaltet werde für die Sender. Kann das bitte einer bestätigen? Wenn ich es abmelden will im KC, wird mir der 03. Mai angezeigt. Will jetzt aber nicht so lange warten, bis ich es wieder buchen kann. Müsste also einer sofort kündigen und ich buche das dann wieder im KC?

 

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Danke.

 

Viele Grüße

Yalcin

631

14

    • vor 8 Jahren

      Da muss während der Buchung irgendetwas "geklemmt" haben. Da du deine Kundendaten augenscheinlich bereits im Profil hinterlegt hast, kann sich das bei Gelegenheit jemand vom Team anschauen. Einfach noch etwas Geduld Fröhlich

      0

    • vor 8 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @MasterChan,
      mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal an und wieder aus schalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
       
      Schöne Grüße

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Mach in dem fall nichts mehr allein , entweder über die Hotline oder wrte bis  sich evtl. mal das Team mal drum kümmert. Jeder Auftrag der hinzukommt kanndas ganze nur noch verzögern deshalb ist es wichtig das sich jemand drum kümmert der auch einsicht in die Vorgänge hat.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

       Danke euch allen. 

       

      Das Problem ist leider immer noch da @pamperlapescu habe e genau so gemacht. 

       

      Ich bin immer noch der Meinung, dass ein Telekom Mitarbeiter das Paket Film raus nehmen muss und ich dann erneut buche. 

       

      Es hat sich leider noch keiner gemeldet. 🤔

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Teamie hier schnell eine Lösung finden wird... Da ich leider nicht genau weiß, wen ich hierfür am besten anpingen soll, ruf ich einfach mal jemanden mit entsprechenden Connections herbei... Doof

       

      @Gelöschter Nutzer Es geht darum, die Datensätze zu bereinigen und das bereits seit längerem gebuchte Film Paket für Entertain neu bereit zu stellen, da es lt. Kundenaussage nicht nutzbar ist. Hast du jemanden, den wir hiermit betrauen können? Leider hat sich noch kein Teamie der Sache angenommen...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @MasterChan,

      schade, dass Sie das gebuchte Paket immer noch nicht nutzen können.

      Alle anderen gebuchten Optionen laufen über den Media Receiver? Ich sehe hier im System eine Kündigung der Hardware zum 9. März 2017, was hat es damit aufsich? Ohne den Media Receiver ist ein Empfang nicht möglich.

      Im Bestandssystem ist das Paket zum 3. April 2017 gebucht. Wird Ihnen ein Fehler am Media Receiver angezeigt?

      Gruß

      Maria R.

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @MasterChan

      Ich habe für dich das Filmpaket gebucht. Starte mal den Receiver neu und schreib mir, ob du die Sender sehen kannst. Denk dran, dass die Sender in HD sind und sie ab Kanal 200 Fröhlich


      Liebe Grüße Steffi B.

      Film Paket 12.4.17.JPG

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Steffi B.,

       

      vielen Dank für deine Mühe.

       

      Es hat tatsächlich wieder geklappt. Ich kann wieder alle Sender sehen. Die Sender hatte ich bereits vorher umsortiert. Aber danke auch für den Hinweis. Zwinkernd

       

      Ich würde dich dennoch bitten, die Option erneut zu kündigen. Denn ich hatte keine Chance die Option selbst zu buchen, damit ich die anderen Konditionen erhalte. Nun zahle ich für die Option leider den vollen Preis. Ich freue mich, wenn du mir ein weiteres Mal helfen kannst. Bitte daher nur löschen und nichts buchen. Den Rest mache ich dann. 😄

       

      Viele Grüße und schöne Ostern

      MasterChan

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @MasterChan,

      ich sehe die Kündigung vom Filmpaket im System, mit Datum zu morgen, dann können Sie das Paket erneut mit Ihren Konditionen buchen.

      Viele Grüße
      Dustin R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @MasterChan

      Ich habe für dich das Filmpaket gebucht. Starte mal den Receiver neu und schreib mir, ob du die Sender sehen kannst. Denk dran, dass die Sender in HD sind und sie ab Kanal 200 Fröhlich


      Liebe Grüße Steffi B.

      Film Paket 12.4.17.JPG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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