Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?TV Magenta App Download Serien
vor 7 Jahren
Ich habe eine exclusive Serienfolge zweimal heruntergeladen laut der App, davon ein Downloadabbruch wegen zu hoher Dateigröße und dass zweitemal , da ich nicht lange genug im WLAN gewesen wäre. Ein weiteres Mal ist kein Download möglich. Es kommt die Fehlermeldung zweimal heruntergeladen ein weiteres Mal ist nicht möglich. Ist dies wirklich so oder ein technischer Fehler, der sich beheben lässt ?
Hinweis:
Hinweis:
111
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2807
0
3
vor 6 Jahren
262
0
1
vor 5 Jahren
646
0
4
139
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 7 Jahren
So aus dem Stegreif kann ich diese Frage nicht beantworten. Ich kläre es aber gerne für Sie. Vorher habe ich aber noch ein paar Fragen. Nutzen Sie die MagentaTV App als MagentaTV Kunde? Oder ohne einen Telekomanschluss? Auf welchem Gerät nutzen Sie die App? Ist das Betriebssystem aktuell? Geht es um eine Serie aus einer der Mediatheken? Sonst funktioniert die App ohne Probleme?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0