Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

TV Magenta App Download Serien

vor 7 Jahren

Ich habe eine exclusive Serienfolge zweimal heruntergeladen laut der App, davon ein Downloadabbruch wegen zu hoher Dateigröße und dass zweitemal , da ich nicht lange genug im WLAN gewesen wäre. Ein weiteres Mal ist kein Download möglich. Es kommt die Fehlermeldung zweimal heruntergeladen ein weiteres Mal ist nicht möglich. Ist dies wirklich so oder ein technischer Fehler, der sich beheben lässt ?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

111

0

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Micha24_05, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

      So aus dem Stegreif kann ich diese Frage nicht beantworten. Ich kläre es aber gerne für Sie. Vorher habe ich aber noch ein paar Fragen. Nutzen Sie die MagentaTV App als MagentaTV Kunde? Oder ohne einen Telekomanschluss? Auf welchem Gerät nutzen Sie die App? Ist das Betriebssystem aktuell? Geht es um eine Serie aus einer der Mediatheken? Sonst funktioniert die App ohne Probleme?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1638

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    646

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...