Tv Magenta App keine Aufnahme möglich.
vor 5 Jahren
Hallo was wurde da für ein mist gemacht. Ich habe auf mein Handy das Update gemacht für Magenta tv App. Jetzt kann ich nicht mehr aufnehmen. Wenn ich auf elf gehe steht da nur ich muss was zubuchen.
In Einstellungen geschaut bei Aufnahme da wird mir angezeigt das auf den Mediareceiver 0 von 0gb benutzt ist.Sieht so aus als sei mein Receiver nicht mit der App verbunden die Fernbedienung kann ich nutzen. Man kann ja von unterwegs nix aufnehmen.
Was ist da los die alte App war um vieles besser wie kann man eine nicht funktionierende App meiner Meinung na h für Kunden frei geben.
1060
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2452
0
3
vor 4 Jahren
494
0
2
230
1
1
Ludwig II
vor 5 Jahren
@Jörn Klare
Und genau darunter ist der Button für die Aufnahme!
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Hallo @L.Ziehfreund wie ist hier der Stand der Dinge? Funktioniert wieder alles?
Wenn nicht müsste ich wissen um welches Endgerät es sich handelt und welche Version hier installiert ist. Funktioniert es auf keinem Gerät? Parallel dazu bitte auch die Daten im Profil hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es gab inzwischen wenigstens schon ein Zwischenupdate - hat das schon geholfen? Ansonsten an den erwähnten Sammelthread halten.
Grüße,
Johannes P.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jörn Klare