TV mit Telekom Internet - Magenta TV funktioniert nicht!

vor 10 Monaten

Haben Vertrag über Festnetz/Internet mit Telekom. Beim Versuch im Browser MagentaTV aufzurufen erhalten wir die Meldung "Server antwortet nicht". Bitte Verbindungstest durchführen. Die Verbindung zum Router ist gegeben und wurde mehrmals getestet. Bitte um Unterstützung. Vielen Dank

199

12

  • vor 10 Monaten

    WeWag

    Haben Vertrag über Festnetz/Internet mit Telekom. Beim Versuch im Browser MagentaTV aufzurufen erhalten wir die Meldung "Server antwortet nicht". Bitte Verbindungstest durchführen. Die Verbindung zum Router ist gegeben und wurde mehrmals getestet. Bitte um Unterstützung. Vielen Dank

    Haben Vertrag über Festnetz/Internet mit Telekom. Beim Versuch im Browser MagentaTV aufzurufen erhalten wir die Meldung "Server antwortet nicht". Bitte Verbindungstest durchführen. Die Verbindung zum Router ist gegeben und wurde mehrmals getestet. Bitte um Unterstützung. Vielen Dank

    WeWag

    Haben Vertrag über Festnetz/Internet mit Telekom. Beim Versuch im Browser MagentaTV aufzurufen erhalten wir die Meldung "Server antwortet nicht". Bitte Verbindungstest durchführen. Die Verbindung zum Router ist gegeben und wurde mehrmals getestet. Bitte um Unterstützung. Vielen Dank


    Hast du überhaupt MTV ? 

    0

  • vor 10 Monaten

    WeWag

    Haben Vertrag über Festnetz/Internet mit Telekom

    Haben Vertrag über Festnetz/Internet mit Telekom
    WeWag
    Haben Vertrag über Festnetz/Internet mit Telekom

    Mit diesem Vertrag ist MagentaTV auf keinem Gerät/Empfangsweg möglich.

    0

  • vor 10 Monaten

    Hi @WeWag,

     

    Welches Mangeta TV hast Du

    • Gen 1.0
    • Gen 2.0


    welche Seite rufst Du auf ??

     

    Wann bekommst du den Fehler ??
    Beim Aufrufen der Seite?

    Beim versuch dich anzumelden ??

    Bitte beschreibe deine Schritte vom aufruf der Seite bis zum Fehler

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Welches Magenta kann ich nicht sagen, ich kann es nicht aufrufen. Auch auf dem Handy nicht!

    Ich habe diesen Link (

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    WeWag

    Welches Magenta kann ich nicht sagen, ich kann es nicht aufrufen. Auch auf dem Handy nicht! Ich habe diesen Link ( TV Gen 1.0: https://web.magentatv.de/) versucht.

    Welches Magenta kann ich nicht sagen, ich kann es nicht aufrufen. Auch auf dem Handy nicht!

    Ich habe diesen Link (

    WeWag

    Welches Magenta kann ich nicht sagen, ich kann es nicht aufrufen. Auch auf dem Handy nicht!

    Ich habe diesen Link (


    Schreib doch einfach welcher Vertrag aktuell gebucht und aktiv ist @WeWag 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    WeWag

    Haben Vertrag über Festnetz/Internet mit Telekom.

    Haben Vertrag über Festnetz/Internet mit Telekom.
    WeWag
    Haben Vertrag über Festnetz/Internet mit Telekom.

    Warum nennt man nicht die genaue Vertragsbezeichnung? Welcher Browser uf welchem System? Irgendwelche "Sicherheitsprogramme" im Einsatz?

    0

  • vor 10 Monaten

    Schritte: Ich öffne die APPS im TV und gehe auf die "Web Browser App". Hier gebe ich den Link (

    0

  • vor 10 Monaten

    Aktueller Vertrag: MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Danke @WeWag 

     

    gehen andere Webseite? Google z.B.oder Telekom.de ?

    Aber es geht schon "https://web.magentatv.de/" nicht, das sollte auch ohne jede Anmeldung wenigstens den Server finden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @WeWag :

    Da ist komisch, bei mir funktionierten Beide WebSeiten.

    Es scheint, als wenn etwas auf deiner Seite den Aufruf blockiert.

    Hast Du einen PC / Notebook

    kannst Du dort die Seite aufrufen ??

     

    Was für ein Handy verwendest Du ??

    • Android / Hersteller und Android Version
    • IPhone / Welches Model

    Bitte die Magenta TV App aus dem jeweiligen store laden.

     

    Im Handy, den passenden folgenden Link öffen
    IPhone / App Store

    https://apps.apple.com/de/app/id1625657880

     

    Android: Google Play
    https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.magentatv.mobile&pli=1


    Fernseher nicht jeder wird aktuell unterstütz.
    Was für ein TV Gerät hast du ??

    • Hersteller
    • Model

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @WeWag, wir haben eben telefoniert, vielen dank noch einmal, auch wenn wir noch nicht so viel besprechen konnten. 

     

    Das holen wir dann einfach am Mittwoch nach. Bis dahin kannst du gerne auch auf die Fragen hier aus der Community näher eingehen. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra 

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Abend @WeWag

     

    gerade bin ich nicht durchgekommen, aber ich bin heute noch bis 23 Uhr da, oder die nächsten Tage ab ca. 10 Uhr. Sag' einfach Bescheid, wie es dir passt.

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4024

0

3

in  

697

0

4

Gelöst

in  

336

2

6

Gelöst

in  

947

0

8

in  

405

0

2