Gelöst

Tv now premium

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

Hatte mich gefreut das die TV now premium App für uns jetzt kostenlos für alle inclusive ist.  Leider nicht! Musste feststellen das das nicht der Fall ist.  Eine "nette " MA sagte mir ich muss dafür meinen Vertrag ändern,  Ich sagte ihr nein.  Sie sollen mir nur helfen die App zu starten.  Daraufhin sagte sie mir ich habe im September einen neuen/gunstigen Vertrag abgeschlossen und wenn ich die TV now premium App nutzen wollen würde, würde ich mit dem monatlichen kosten wieder in die Höhe gehen, super Telekom! Für alle inclusive?  Die die einen "günstigen " Vertrag abgeschlossen haben werden zur Kasse gebeten um diese App nutzen zu können 😄 

1075

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Wo ist denn jetzt dein Problem?

      In den neuen Tarifen ist es inklusive, in deinem Alten nicht. Du willst nicht wechseln also hast du halt Pech gehabt.

       

      Keine Ahnung wie du darauf kommst dass es auch für Alt-Tarife inklusive sein soll.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @szczepanski.karol 

       

      szczepanski.karol

      Hatte mich gefreut das die TV now premium App für uns jetzt kostenlos für alle inclusive ist.

      Hatte mich gefreut das die TV now premium App für uns jetzt kostenlos für alle inclusive ist. 

      szczepanski.karol

      Hatte mich gefreut das die TV now premium App für uns jetzt kostenlos für alle inclusive ist. 


      keineswegs, es gibt jetzt Tarife in denen das im Preise enthalten ist, ein Unterschied.

      0

    • vor 4 Jahren


      @szczepanski.karol  schrieb:

      Hallo zusammen, 

       

      Hatte mich gefreut das die TV now premium App für uns jetzt kostenlos für alle inclusive ist.  (...)


      Wie kommst du darauf!?

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Klaus 1.

      Stimmt, nur das TV Now kein kleiner Pups ist, sondern ein riesengroßer Sch...........ck

      Stimmt, nur das TV Now kein kleiner Pups ist, sondern ein riesengroßer Sch...........ck

      Klaus 1.

      Stimmt, nur das TV Now kein kleiner Pups ist, sondern ein riesengroßer Sch...........ck


      Und jetzt? Musst dir das ja nicht antun. 

      Ist es die Langeweile die dich dazu treibt dich hier im Thread mit sinnlosen Kommentaren zu beteiligen?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ihr habt echt Langeweile! Mir ging es darum das bestandskunden so im Nachteil stehen, ICH wollte damit nur ausdrücken das ich finde das das der falsche Weg ist. Um diesen Service nutzen zu können, müsste ich meinen Vertrag (30€ im Monat die ersten 12 Monate, danach 65) verändern und würde jetzt sofort auf 65€ klettern,obwohl ich diesen erst wenige Wochen habe. Ich finde das ist ein großer Unterschied!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Davon, dass Du ansonsten die Vorteile als Kunde (nämlich den verringerten Preis) bekommst schreibst Du aber nichts.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Klaus 1.

      Stimmt, nur das TV Now kein kleiner Pups ist, sondern ein riesengroßer Sch...........ck

      Stimmt, nur das TV Now kein kleiner Pups ist, sondern ein riesengroßer Sch...........ck

      Klaus 1.

      Stimmt, nur das TV Now kein kleiner Pups ist, sondern ein riesengroßer Sch...........ck


      Und jetzt? Musst dir das ja nicht antun. 

      Ist es die Langeweile die dich dazu treibt dich hier im Thread mit sinnlosen Kommentaren zu beteiligen?

      0

    • vor 4 Jahren

      Gerade umgesellt auf 100/30 und tv now premium ist alle paar Sekunden am ruckeln. zum kotzen.

      Was da los?

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin,

       

      habe es bis heute nicht wieder ausprobiert.

       

      MfG

      Timo B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe seit dem 14.4.2021 Magenta mit dem Receiver 401

      Wenn ich auf TVNow Premium gehe kommt die Meldung

      "Kein Programm gefunden"

      NEU Laden

      Da passiert aber nichts..

      Was mach ich da Falsch. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hat sich erledigt das Thema. 

      Ich hab mich bei Magenta abgemeldet und Neu in der Smartphone App angemeldet und diese Daten im Receiver eingetragen und alles läuft..

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      416

      0

      1

      in  

      389

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1144

      0

      2

      Gelöst

      in  

      260

      0

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      203

      0

      3