Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

TV Now startet nicht (MR 401)

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

die TV Now App startet nicht mehr. Das Bild friert ein und kommt nicht über das TV Now Logo hinaus  

 

Neustart und manuelles Update erledigt, bringt aber nix. Das geht jetzt seit Wochen so.

Dies betrifft auch andere Apps. 

Bspw Magenta Sport. 

(Auch die Bildeinstellungen wurden geändert  ohne Erfolg) 

 

2755

0

8

    • vor 6 Jahren

      @Thomas14H  wie ist alles verbunden. Welche Geräte sind im Netz? 

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Direkt per LAN Kabel am Router. 

      Ansonsten nur Mobiltelefone.

      Normales Fernsehen geht 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Thomas14H

      Direkt per LAN Kabel am Router. Ansonsten nur Mobiltelefone. Normales Fernsehen geht

      Direkt per LAN Kabel am Router. 

      Ansonsten nur Mobiltelefone.

      Normales Fernsehen geht 

      Thomas14H

      Direkt per LAN Kabel am Router. 

      Ansonsten nur Mobiltelefone.

      Normales Fernsehen geht 


      @Thomas14H  wenn keine Powerline Dlan im Netz sind. Dann lass ihn tauschen

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das zurücksetzen des Anschlusses hat bisher geholfen, konnte es aber noch nicht ausgiebig testen. 

       

      Danke für die Hilfe! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Thomas14H

      Direkt per LAN Kabel am Router. Ansonsten nur Mobiltelefone. Normales Fernsehen geht

      Direkt per LAN Kabel am Router. 

      Ansonsten nur Mobiltelefone.

      Normales Fernsehen geht 

      Thomas14H

      Direkt per LAN Kabel am Router. 

      Ansonsten nur Mobiltelefone.

      Normales Fernsehen geht 


      @Thomas14H  wenn keine Powerline Dlan im Netz sind. Dann lass ihn tauschen

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Thomas14H wie ich sehe hat @Thunder99 hier schon bestens unterstützt. Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Konnte schon etwas getestet werden?

      Grüße Anne W.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bisher funktioniert alles wie es sollte!

      Vor allem TV Now. 

      Basketball habe ich noch nicht versucht, da es ja den livestream betrifft (& ich noch nicht dazu kam). 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Thomas14H das klingt doch super. Fröhlich Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    222

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1381

    0

    5

    vor 6 Jahren

    in  

    212

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3700

    0

    3