Tv one 1 gen. Login wow nicht möglich
24 days ago
Hallo zusammen,
Ich kann mich mit meiner tv one 1 gen.
Bei wow nicht mehr einloggen.
Nach der Eingabe der Daten werde ich zur Eingabe der Daten aufgefordert.
Login auf allen anderen Endgeräten möglich.
Cache der App geleert geleert. Deinstalliert und neu, Neustart, alles versucht.
Hat jmd eine Lösung?
98
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
24 days ago
91
0
5
1 year ago
374
0
2
DrASP
24 days ago
Hallo,
ich habe heute ein Wow Abo über die Telekom abgeschlossen.
Habe auch das Problem, dass der Login bei der Wow App auf der Magenta TV One (allerdings Gen2) nicht funktioniert. Habe auch schon alles Mögliche probiert (App zurücksetzen, App neu installieren, Passwort zurücksetzen, etc.), nichts hat geholfen.
Auf anderen Geräten wie Z.B. einem Apple TV 4K oder auch im Safari Browser funktioniert der Login ohne Probleme.
Ebenso funktionieren die linearen Wow/Sky Sender in der Magenta TV One Senderliste ohne Probleme.
0
0
Ina B.
Telekom hilft Team
24 days ago
Hallo zurück @sebastianbaransky.
Wir hatten ja schon das Vergnügen im Thread Login wowtv in MagentaTV ONE. ☺️
Auch wenn bisher nichts zu dem Verhalten bekannt ist, möchte ich das einmal prüfen lassen. Weil jetzt schlägt mit @DrASP hier nun der dritte Kunde auf und ihr habt alle den gleichen Fehler. 🤷♀️
Ich habe gerade ein Ticket erstellt und warte nun auf das Feedback der Fachabteilung. Falls nähere Angaben erforderlich sind, fordere ich dir hier von euch an.
Danke & viele Grüße
Ina
0
0
sebastianbaransky
24 days ago
Hey und guten Abend
Super vielen Dank.
Bin gespannt auf den Ausgang.
Habe grade zu heute ein neues Abo abgeschlossen, nicht über telekom wow, aber das ja komplett wurscht, ist ja nur die app als Eingang.
Es klappt auch nach kompletten runterfahren des Netzwerkes nicht.
Alles andere läuft tadellos.
Bin selber telekom ma daher immer an einer Lösung interessiert!
Vg Sebastian
0
1
Stephie G.
Telekom hilft Team
Answer
from
sebastianbaransky
24 days ago
Hallo @sebastianbaransky,
sobald wir eine Rückmeldung von den Kollegen haben, melden wir uns wieder.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Stephie
0
Unlogged in user
Answer
from
sebastianbaransky
DrASP
24 days ago
@Ina B. vielen Dank für‘s Kümmern.
Im Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/wow-einloggen-nicht-möglich/67e81a6dbd5383536f80834b?tab=answers&commentId=67e85570bd5383536f808e3d
wird das gleiche Problem beschrieben.
0
0
DrASP
22 days ago
Kurze Rückmeldung von meiner Seite:
Aktuell funktioniert der Login auf meiner Magenta TV One (2. Gen)
1
1
Jenny W.
Telekom hilft Team
Answer
from
DrASP
22 days ago
Hey @DrASP,
danke für die Info. Wir haben leider noch keine Antwort von unserer Fachabteilung erhalten.
Sobald wir etwas hören, melden wir uns selbstverständlich. 😊
Viele Grüße
Jenny
0
Unlogged in user
Answer
from
DrASP
Official Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
22 days ago
Hallo zurück @sebastianbaransky,
nun liegt mir eine Rückmeldung vor. Aber nur, dass die Kolleg*innen es weiterleiten müssen, da das Verhalten (bei uns) bisher nicht bekannt ist.
Aber da @DrASP bereits den anderen Thread verlinkt hat, wissen wir ja nun, dass es scheinbar eine Störung bei Wow war. Ich hoffe, es klappt bei allen wieder. 🙌
Viele Grüße & eine schöne Woche
Ina
Note:
0
0
sebastianbaransky
21 days ago
Hallo zusammen,
Das Problem ist beseitigt.
Besten dankfür die Hilfe.
1
2
drjasperjones
Answer
from
sebastianbaransky
21 days ago
Hallo zusammen,
Hier besteht das gleiche Problem. Was führte denn zur Lösung?
Vielen Dank
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Answer
from
sebastianbaransky
21 days ago
Hallo @sebastianbaransky,
es handelte sich um eine Störung seitens Wow. Die Hindernisse wurden allerdings aus dem Weg geräumt, sodass es wieder funktionieren sollte.
Falls das Verhalten weiterhin bei dir auftreten sollte, gerne mal das Endgerät neu starten und auch ggf. den Cache der App leeren.
Grüße
Erdogan
0
Unlogged in user
Answer
from
sebastianbaransky
user_9582b1
17 days ago
Bei mir schlägt das selbe Problem auf. Wow neu abonniert, kann mich aber auf der Magenta Box nicht einloggen. Auf den anderen Geräten zuhause geht es ohne Probleme. Wie habt ihr es gelöst?
1
9
Load 6 older comments
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_9582b1
14 days ago
Hallo @cee_en,
ich werde dazu bei unserer Fachabteilung nachfragen und melde mich wieder, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.
Grüße
Alexander
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_9582b1
13 days ago
Hallo zusammen,
mir wurde mitgeteilt, dass der Fehler von der WOW App kommt und wir hierbei nicht helfen können. Bitte direkt bei WOW nachfragen, was die Fehlermeldung bedeutet. Sorry, dass wir hierbei nicht unterstützen können.
Grüße
Alexander
0
cee_en
Answer
from
user_9582b1
10 days ago
@Alexander M.
Da keine Fehlermeldung angezeigt wird, kann auch keine kommuniziert werden.
Nach Eingabe der Daten erscheint einfach wieder die Login-Maske.
Am gestrigen Abend hat es dann aber bei mir mit dem Login funktioniert.
1
Unlogged in user
Answer
from
user_9582b1
Unlogged in user
Ask
from
sebastianbaransky