Tv one 1 gen. Login wow nicht möglich
1 month ago
Hallo zusammen,
Ich kann mich mit meiner tv one 1 gen.
Bei wow nicht mehr einloggen.
Nach der Eingabe der Daten werde ich zur Eingabe der Daten aufgefordert.
Login auf allen anderen Endgeräten möglich.
Cache der App geleert geleert. Deinstalliert und neu, Neustart, alles versucht.
Hat jmd eine Lösung?
131
23
This could help you too
1 month ago
131
0
5
1 year ago
400
0
2
1 month ago
Hallo,
ich habe heute ein Wow Abo über die Telekom abgeschlossen.
Habe auch das Problem, dass der Login bei der Wow App auf der Magenta TV One (allerdings Gen2) nicht funktioniert. Habe auch schon alles Mögliche probiert (App zurücksetzen, App neu installieren, Passwort zurücksetzen, etc.), nichts hat geholfen.
Auf anderen Geräten wie Z.B. einem Apple TV 4K oder auch im Safari Browser funktioniert der Login ohne Probleme.
Ebenso funktionieren die linearen Wow/Sky Sender in der Magenta TV One Senderliste ohne Probleme.
0
1 month ago
Hallo zurück @sebastianbaransky.
Wir hatten ja schon das Vergnügen im Thread Login wowtv in MagentaTV ONE. ☺️
Auch wenn bisher nichts zu dem Verhalten bekannt ist, möchte ich das einmal prüfen lassen. Weil jetzt schlägt mit @DrASP hier nun der dritte Kunde auf und ihr habt alle den gleichen Fehler. 🤷♀️
Ich habe gerade ein Ticket erstellt und warte nun auf das Feedback der Fachabteilung. Falls nähere Angaben erforderlich sind, fordere ich dir hier von euch an.
Danke & viele Grüße
Ina
0
1 month ago
Hey und guten Abend
Super vielen Dank.
Bin gespannt auf den Ausgang.
Habe grade zu heute ein neues Abo abgeschlossen, nicht über telekom wow, aber das ja komplett wurscht, ist ja nur die app als Eingang.
Es klappt auch nach kompletten runterfahren des Netzwerkes nicht.
Alles andere läuft tadellos.
Bin selber telekom ma daher immer an einer Lösung interessiert!
Vg Sebastian
3
Answer
from
1 month ago
Hallo @sebastianbaransky,
sobald wir eine Rückmeldung von den Kollegen haben, melden wir uns wieder.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Stephie
Answer
from
8 days ago
ich warte noch auf Vorschläge zu meinem Problem
Answer
from
8 days ago
Hallo @Angele-Muenchen,
hast du ebenfalls Schwierigkeiten mit dem Login bei WOW?
Da der Fehler von der WOW App kommt, können wir hierbei leider nicht weiterhelfen. Ich kann dich nur bitten, direkt bei WOW nachzufragen.
Viele Grüße
Cheyenne
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
@Ina B. vielen Dank für‘s Kümmern.
Im Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/wow-einloggen-nicht-möglich/67e81a6dbd5383536f80834b?tab=answers&commentId=67e85570bd5383536f808e3d
wird das gleiche Problem beschrieben.
0
1 month ago
Kurze Rückmeldung von meiner Seite:
Aktuell funktioniert der Login auf meiner Magenta TV One (2. Gen)
1
Answer
from
1 month ago
Hey @DrASP,
danke für die Info. Wir haben leider noch keine Antwort von unserer Fachabteilung erhalten.
Sobald wir etwas hören, melden wir uns selbstverständlich. 😊
Viele Grüße
Jenny
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
1 month ago
Hallo zurück @sebastianbaransky,
nun liegt mir eine Rückmeldung vor. Aber nur, dass die Kolleg*innen es weiterleiten müssen, da das Verhalten (bei uns) bisher nicht bekannt ist.
Aber da @DrASP bereits den anderen Thread verlinkt hat, wissen wir ja nun, dass es scheinbar eine Störung bei Wow war. Ich hoffe, es klappt bei allen wieder. 🙌
Viele Grüße & eine schöne Woche
Ina
Note:
0
1 month ago
Hallo zusammen,
Das Problem ist beseitigt.
Besten dankfür die Hilfe.
2
Answer
from
1 month ago
Hallo zusammen,
Hier besteht das gleiche Problem. Was führte denn zur Lösung?
Vielen Dank
Answer
from
1 month ago
Hallo @sebastianbaransky,
es handelte sich um eine Störung seitens Wow. Die Hindernisse wurden allerdings aus dem Weg geräumt, sodass es wieder funktionieren sollte.
Falls das Verhalten weiterhin bei dir auftreten sollte, gerne mal das Endgerät neu starten und auch ggf. den Cache der App leeren.
Grüße
Erdogan
Unlogged in user
Answer
from
30 days ago
Bei mir schlägt das selbe Problem auf. Wow neu abonniert, kann mich aber auf der Magenta Box nicht einloggen. Auf den anderen Geräten zuhause geht es ohne Probleme. Wie habt ihr es gelöst?
9
Answer
from
27 days ago
Hallo @cee_en,
ich werde dazu bei unserer Fachabteilung nachfragen und melde mich wieder, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.
Grüße
Alexander
Answer
from
26 days ago
Hallo zusammen,
mir wurde mitgeteilt, dass der Fehler von der WOW App kommt und wir hierbei nicht helfen können. Bitte direkt bei WOW nachfragen, was die Fehlermeldung bedeutet. Sorry, dass wir hierbei nicht unterstützen können.
Grüße
Alexander
Answer
from
23 days ago
@Alexander M.
Da keine Fehlermeldung angezeigt wird, kann auch keine kommuniziert werden.
Nach Eingabe der Daten erscheint einfach wieder die Login-Maske.
Am gestrigen Abend hat es dann aber bei mir mit dem Login funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from