Gelöst

TV One hängt sich nach Netflix & Disney+ Nutzung auf

vor 3 Jahren

Haben mit unserer neuen TV One Box das Problem, das nach der Nutzung der Netflix & Disney+ App das Gerät nicht mehr auf dem Home Bildschirm wechselt und sich dabei aufhängt. 
Nach dem ersten Neustart der Box verharrt sie dann im "Magenta TV" Screen. 

Erst nach dem zweiten Neustart fängt sich die Box wieder... 
Das ist ziemlich nervig, kennt ihr das Problem? 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    RGrai1980

    Haben mit unserer neuen TV One Box das Problem, das nach der Nutzung der Netflix & Disney+ App das Gerät nicht mehr auf dem Home Bildschirm wechselt und sich dabei aufhängt.

    Haben mit unserer neuen TV One Box das Problem, das nach der Nutzung der Netflix & Disney+ App das Gerät nicht mehr auf dem Home Bildschirm wechselt und sich dabei aufhängt. 
    RGrai1980
    Haben mit unserer neuen TV One Box das Problem, das nach der Nutzung der Netflix & Disney+ App das Gerät nicht mehr auf dem Home Bildschirm wechselt und sich dabei aufhängt. 

    Hallo @RGrai1980 

     

    verlässt du die die beiden Apps mit der Zurück Taste oder gehst du über Home Taste?

    diese ist doppelt belegt:

    kurzer Druck -> Home/Startseite

    langer Druck -> Apps

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @RGrai1980

     

    seit Anfang Februar wird eine neue Firmware wellenweise ausgeteilt. Neueste Version ist C.2.1.6. 

     

    Bitte einen Werksreset durchführen.

     

    Gruß

     

    Jürgen Wo.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Jürgen,

     

    Reset ist durchgeführt, die Box läuft wieder. 
    Ich teste und gebe heute Abend nochmal Feedback. 


    VG Robert

    PS: Zur Info.

    Die meisten Probleme treten bei der Disney+ App auf. Leider kann man diese App auch nicht beenden wie Prime oder Netflix um wieder Arbeitsspeicher frei zu geben… 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Die Box ist heute nach dem Reset wieder problemlos gelaufen. Die Firmware ist aktuell..

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @RGrai1980

     

    seit Anfang Februar wird eine neue Firmware wellenweise ausgeteilt. Neueste Version ist C.2.1.6. 

     

    Bitte einen Werksreset durchführen.

     

    Gruß

     

    Jürgen Wo.

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