Gelöst
TV One hängt sich nach Netflix & Disney+ Nutzung auf
vor 3 Jahren
Haben mit unserer neuen TV One Box das Problem, das nach der Nutzung der Netflix & Disney+ App das Gerät nicht mehr auf dem Home Bildschirm wechselt und sich dabei aufhängt.
Nach dem ersten Neustart der Box verharrt sie dann im "Magenta TV" Screen.
Erst nach dem zweiten Neustart fängt sich die Box wieder...
Das ist ziemlich nervig, kennt ihr das Problem?
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Gelöst
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
RGrai1980
vor 3 Jahren
Haben mit unserer neuen TV One Box das Problem, das nach der Nutzung der Netflix & Disney+ App das Gerät nicht mehr auf dem Home Bildschirm wechselt und sich dabei aufhängt.
Hallo @RGrai1980
verlässt du die die beiden Apps mit der Zurück Taste oder gehst du über Home Taste?
diese ist doppelt belegt:
kurzer Druck -> Home/Startseite
langer Druck -> Apps
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @RGrai1980
seit Anfang Februar wird eine neue Firmware wellenweise ausgeteilt. Neueste Version ist C.2.1.6.
Bitte einen Werksreset durchführen.
Gruß
Jürgen Wo.
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RGrai1980
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo Jürgen,
Reset ist durchgeführt, die Box läuft wieder.
Ich teste und gebe heute Abend nochmal Feedback.
VG Robert
PS: Zur Info.
Die meisten Probleme treten bei der Disney+ App auf. Leider kann man diese App auch nicht beenden wie Prime oder Netflix um wieder Arbeitsspeicher frei zu geben…
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RGrai1980
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Die Box ist heute nach dem Reset wieder problemlos gelaufen. Die Firmware ist aktuell..
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RGrai1980
vor 3 Jahren
Hallo @RGrai1980
seit Anfang Februar wird eine neue Firmware wellenweise ausgeteilt. Neueste Version ist C.2.1.6.
Bitte einen Werksreset durchführen.
Gruß
Jürgen Wo.
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