Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
TV one stürzt täglich ab
vor 2 Jahren
Hallo 👋🏼, ich habe seit ca. einem Monat die TV One und aktuell hängt sie sich mindestens einmal am Tag auf. Ein Neustart ist immer nötig, dann funktioniert sie mal wieder, zumindestzeitweise. Aber das kann doch aber kein Dauerzustand sein?!
Ich habe noch dem TV-Stick, der stürzt nicht so oft ab.
Beide Geräte sind im WLAN mit dem Speedport Smart 4 verbunden.
Hat jemand eine Idee, was hier der Fehler sein könnte?
278
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1887
0
2
vor 2 Jahren
187
0
3
vor einem Jahr
236
0
1
vor einem Jahr
171
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Macht meine auch an ca 50% der Tage, manchmal muss man nicht mal neu starten, sondern nur auf Standby gehen.
Hat jemand eine Idee, was hier der Fehler sein könnte?
Ich fürchte nein.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Werkseinstellungen versuchen, sonst wegen Defekt tauschen. Ich habe drei Ones in Nutzung, bisher aber das Problem noch nie gehabt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Werkseinstellungen versuchen,
3 x die Woche?
Ich habe drei Ones in Nutzung,
Und nutzt sie ausschließlich zum Ansehen von Aufnahmen?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und nutzt sie ausschließlich zum Ansehen von Aufnahmen?
Nö, Live-TV, Restart, Replay, Apps, das volle Programm.
Ich beende die Apps allerdings nach der Nutzung und schließe sie nicht nur.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Werkseinstellungen versuchen, sonst wegen Defekt tauschen. Ich habe drei Ones in Nutzung, bisher aber das Problem noch nie gehabt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Und nutzt sie ausschließlich zum Ansehen von Aufnahmen?
Nö, Live-TV, Restart, Replay, Apps, das volle Programm.
Ich beende die Apps allerdings nach der Nutzung und schließe sie nicht nur.
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @mch_pp3,
hast du die Tipps der anderen User umgesetzt?
Benötigst du weitere Unterstützung von uns?
Bitte befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer, ich schaue mir das gerne an. 😊
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Gestern hab ich ein Software-Update installiert, danach gab es keinen weiteren Absturz.
0
vor 2 Jahren
Hey @mch_pp3,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Freut mich, dass es nach dem Update funktioniert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Behar A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von