Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

TV one stürzt täglich ab

vor 2 Jahren

Hallo 👋🏼, ich habe seit ca. einem Monat die TV One und aktuell hängt sie sich mindestens einmal am Tag auf. Ein Neustart ist immer nötig, dann funktioniert sie mal wieder, zumindestzeitweise. Aber das kann doch aber kein Dauerzustand sein?!

Ich habe noch dem TV-Stick, der stürzt nicht so oft ab.

Beide Geräte sind im WLAN mit dem Speedport Smart 4 verbunden.

Hat jemand eine Idee, was hier der Fehler sein könnte?

278

9

    • vor 2 Jahren

      Macht meine auch an ca 50% der Tage, manchmal muss man nicht mal neu starten, sondern nur auf Standby gehen.

       

      mch_pp3

      Hat jemand eine Idee, was hier der Fehler sein könnte?

      Hat jemand eine Idee, was hier der Fehler sein könnte?
      mch_pp3
      Hat jemand eine Idee, was hier der Fehler sein könnte?

      Ich fürchte nein.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Werkseinstellungen versuchen, sonst wegen Defekt tauschen. Ich habe drei Ones in Nutzung, bisher aber das Problem noch nie gehabt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      kurz59

      Werkseinstellungen versuchen,

      Werkseinstellungen versuchen,
      kurz59
      Werkseinstellungen versuchen,

      3 x die Woche?

       

      kurz59

      Ich habe drei Ones in Nutzung,

      Ich habe drei Ones in Nutzung,
      kurz59
      Ich habe drei Ones in Nutzung,

      Und nutzt sie ausschließlich zum Ansehen von Aufnahmen?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      falk2010

      Und nutzt sie ausschließlich zum Ansehen von Aufnahmen?

      Und nutzt sie ausschließlich zum Ansehen von Aufnahmen?
      falk2010
      Und nutzt sie ausschließlich zum Ansehen von Aufnahmen?

      Nö, Live-TV, Restart, Replay, Apps, das volle Programm.

       

      Ich beende die Apps allerdings nach der Nutzung und schließe sie nicht nur.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Werkseinstellungen versuchen, sonst wegen Defekt tauschen. Ich habe drei Ones in Nutzung, bisher aber das Problem noch nie gehabt.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      falk2010

      Und nutzt sie ausschließlich zum Ansehen von Aufnahmen?

      Und nutzt sie ausschließlich zum Ansehen von Aufnahmen?
      falk2010
      Und nutzt sie ausschließlich zum Ansehen von Aufnahmen?

      Nö, Live-TV, Restart, Replay, Apps, das volle Programm.

       

      Ich beende die Apps allerdings nach der Nutzung und schließe sie nicht nur.

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @mch_pp3,

       

      hast du die Tipps der anderen User umgesetzt?

      Benötigst du weitere Unterstützung von uns?

      Bitte befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer, ich schaue mir das gerne an. 😊

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Gestern hab ich ein Software-Update installiert, danach gab es keinen weiteren Absturz.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hey @mch_pp3,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Freut mich, dass es nach dem Update funktioniert.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1887

    0

    2

    in  

    187

    0

    3

    in  

    236

    0

    1

    Gelöst

    in  

    241

    0

    2

    in  

    171

    0

    1