A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

TV one stürzt täglich ab

2 years ago

Hallo 👋🏼, ich habe seit ca. einem Monat die TV One und aktuell hängt sie sich mindestens einmal am Tag auf. Ein Neustart ist immer nötig, dann funktioniert sie mal wieder, zumindestzeitweise. Aber das kann doch aber kein Dauerzustand sein?!

Ich habe noch dem TV-Stick, der stürzt nicht so oft ab.

Beide Geräte sind im WLAN mit dem Speedport Smart 4 verbunden.

Hat jemand eine Idee, was hier der Fehler sein könnte?

278

9

    • 2 years ago

      Macht meine auch an ca 50% der Tage, manchmal muss man nicht mal neu starten, sondern nur auf Standby gehen.

       

      mch_pp3

      Hat jemand eine Idee, was hier der Fehler sein könnte?

      Hat jemand eine Idee, was hier der Fehler sein könnte?
      mch_pp3
      Hat jemand eine Idee, was hier der Fehler sein könnte?

      Ich fürchte nein.

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Werkseinstellungen versuchen, sonst wegen Defekt tauschen. Ich habe drei Ones in Nutzung, bisher aber das Problem noch nie gehabt.

      Answer

      from

      2 years ago

      kurz59

      Werkseinstellungen versuchen,

      Werkseinstellungen versuchen,
      kurz59
      Werkseinstellungen versuchen,

      3 x die Woche?

       

      kurz59

      Ich habe drei Ones in Nutzung,

      Ich habe drei Ones in Nutzung,
      kurz59
      Ich habe drei Ones in Nutzung,

      Und nutzt sie ausschließlich zum Ansehen von Aufnahmen?

      Answer

      from

      2 years ago

      falk2010

      Und nutzt sie ausschließlich zum Ansehen von Aufnahmen?

      Und nutzt sie ausschließlich zum Ansehen von Aufnahmen?
      falk2010
      Und nutzt sie ausschließlich zum Ansehen von Aufnahmen?

      Nö, Live-TV, Restart, Replay, Apps, das volle Programm.

       

      Ich beende die Apps allerdings nach der Nutzung und schließe sie nicht nur.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Werkseinstellungen versuchen, sonst wegen Defekt tauschen. Ich habe drei Ones in Nutzung, bisher aber das Problem noch nie gehabt.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      falk2010

      Und nutzt sie ausschließlich zum Ansehen von Aufnahmen?

      Und nutzt sie ausschließlich zum Ansehen von Aufnahmen?
      falk2010
      Und nutzt sie ausschließlich zum Ansehen von Aufnahmen?

      Nö, Live-TV, Restart, Replay, Apps, das volle Programm.

       

      Ich beende die Apps allerdings nach der Nutzung und schließe sie nicht nur.

      0

    • 2 years ago

      Guten Morgen @mch_pp3,

       

      hast du die Tipps der anderen User umgesetzt?

      Benötigst du weitere Unterstützung von uns?

      Bitte befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer, ich schaue mir das gerne an. 😊

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Gestern hab ich ein Software-Update installiert, danach gab es keinen weiteren Absturz.

      0

    • 2 years ago

      Hey @mch_pp3,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Freut mich, dass es nach dem Update funktioniert.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    1887

    0

    2

    in  

    187

    0

    3

    in  

    236

    0

    1

    Solved

    in  

    241

    0

    2

    in  

    171

    0

    1