A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
TV one stürzt täglich ab
2 years ago
Hallo 👋🏼, ich habe seit ca. einem Monat die TV One und aktuell hängt sie sich mindestens einmal am Tag auf. Ein Neustart ist immer nötig, dann funktioniert sie mal wieder, zumindestzeitweise. Aber das kann doch aber kein Dauerzustand sein?!
Ich habe noch dem TV-Stick, der stürzt nicht so oft ab.
Beide Geräte sind im WLAN mit dem Speedport Smart 4 verbunden.
Hat jemand eine Idee, was hier der Fehler sein könnte?
278
9
This could help you too
2 years ago
1887
0
2
187
0
3
1 year ago
236
0
1
1 year ago
171
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Macht meine auch an ca 50% der Tage, manchmal muss man nicht mal neu starten, sondern nur auf Standby gehen.
Hat jemand eine Idee, was hier der Fehler sein könnte?
Ich fürchte nein.
3
Answer
from
2 years ago
Werkseinstellungen versuchen, sonst wegen Defekt tauschen. Ich habe drei Ones in Nutzung, bisher aber das Problem noch nie gehabt.
Answer
from
2 years ago
Werkseinstellungen versuchen,
3 x die Woche?
Ich habe drei Ones in Nutzung,
Und nutzt sie ausschließlich zum Ansehen von Aufnahmen?
Answer
from
2 years ago
Und nutzt sie ausschließlich zum Ansehen von Aufnahmen?
Nö, Live-TV, Restart, Replay, Apps, das volle Programm.
Ich beende die Apps allerdings nach der Nutzung und schließe sie nicht nur.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Werkseinstellungen versuchen, sonst wegen Defekt tauschen. Ich habe drei Ones in Nutzung, bisher aber das Problem noch nie gehabt.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Und nutzt sie ausschließlich zum Ansehen von Aufnahmen?
Nö, Live-TV, Restart, Replay, Apps, das volle Programm.
Ich beende die Apps allerdings nach der Nutzung und schließe sie nicht nur.
0
2 years ago
Guten Morgen @mch_pp3,
hast du die Tipps der anderen User umgesetzt?
Benötigst du weitere Unterstützung von uns?
Bitte befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer, ich schaue mir das gerne an. 😊
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Gestern hab ich ein Software-Update installiert, danach gab es keinen weiteren Absturz.
0
2 years ago
Hey @mch_pp3,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Freut mich, dass es nach dem Update funktioniert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Behar A.
0
Unlogged in user
Ask
from