TV ONE - stockende Wiedergabe
2 years ago
Hallo,
wollte gestern zur Prime Time das erste mal meine TV ONE zum Anschauen einer Aufnahme nutzen.
Aber: alle halbe Minute Standbilder, 1/2-2sec lang.
Nach fünf Minuten habe ich entnervt aufgegeben.
Soll das so? Die Aufnahme ist in Ordnung, eben geprüft.
2363
71
This could help you too
2073
0
4
22 days ago
51
0
6
3 years ago
4063
2
4
2 years ago
Hallo, wollte gestern zur Prime Time das erste mal meine TV ONE zum Anschauen einer Aufnahme nutzen. Aber: alle halbe Minute Standbilder, 1/2-2sec lang. Nach fünf Minuten habe ich entnervt aufgegeben. Soll das so? Die Aufnahme ist in Ordnung, eben geprüft.
Hallo,
wollte gestern zur Prime Time das erste mal meine TV ONE zum Anschauen einer Aufnahme nutzen.
Aber: alle halbe Minute Standbilder, 1/2-2sec lang.
Nach fünf Minuten habe ich entnervt aufgegeben.
Soll das so? Die Aufnahme ist in Ordnung, eben geprüft.
Das ist bekannt. Sollte eigentlich beim nächsten Update gefixt sein
70
Answer
from
2 years ago
Ein Werksreset ist zumindest einen Versuch wert. Mal gucken was das bringt…
Ein Werksreset ist zumindest einen Versuch wert. Mal gucken was das bringt…
genau. Ob dann auch das Spulen und Springen wieder ordentlich geht.
Ich mache mal eine kleine Tabelle über die Cache -Werte.
Ich hatte deswegen gefragt, weil ja evtl auch andere Apps da Daten ablegen.
Nun ja, nach allen lustigen Erlebnissen aus dem Labor, TV Storage kann echt schräge Fehler provozieren 😅
Nun ja, nach allen lustigen Erlebnissen aus dem Labor, TV Storage kann echt schräge Fehler provozieren 😅
Ja, darauf deutete ja auch die Antwort von @Inga Kristina J. hin.
Habe ich aber noch nicht probiert, da ich die ONE kaum nutze (tut ja nicht), aber gestern hatte ich sie neu gestartet, abends alles
geschmeidig.
Erstmal Dank an alle beteiligten.
Answer
from
2 years ago
Morgen @falk2010,
falls der Werksreset nichts bringt, können wir - so Du Interesse haben solltest - auch einen Austausch versuchen.
Wobei es natürlich schöner wäre, wenn der Werksreset hilft.
Beste Grüße,
Johannes P.
Answer
from
2 years ago
Moin @Johannes P. ,
Danke, danke.
ich wollte erstmal schauen ob ich alleine mit dem Problem bin, da gibt es ja bei den verschiedenen Fehlerbilder durchaus mehrere Meinungen.
Stay tuned!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from