TV ONE - stockende Wiedergabe
vor 2 Jahren
Hallo,
wollte gestern zur Prime Time das erste mal meine TV ONE zum Anschauen einer Aufnahme nutzen.
Aber: alle halbe Minute Standbilder, 1/2-2sec lang.
Nach fünf Minuten habe ich entnervt aufgegeben.
Soll das so? Die Aufnahme ist in Ordnung, eben geprüft.
2363
71
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2074
0
4
vor 22 Tagen
51
0
6
vor 3 Jahren
4063
2
4
vor 2 Jahren
Hallo, wollte gestern zur Prime Time das erste mal meine TV ONE zum Anschauen einer Aufnahme nutzen. Aber: alle halbe Minute Standbilder, 1/2-2sec lang. Nach fünf Minuten habe ich entnervt aufgegeben. Soll das so? Die Aufnahme ist in Ordnung, eben geprüft.
Hallo,
wollte gestern zur Prime Time das erste mal meine TV ONE zum Anschauen einer Aufnahme nutzen.
Aber: alle halbe Minute Standbilder, 1/2-2sec lang.
Nach fünf Minuten habe ich entnervt aufgegeben.
Soll das so? Die Aufnahme ist in Ordnung, eben geprüft.
Das ist bekannt. Sollte eigentlich beim nächsten Update gefixt sein
70
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ein Werksreset ist zumindest einen Versuch wert. Mal gucken was das bringt…
Ein Werksreset ist zumindest einen Versuch wert. Mal gucken was das bringt…
genau. Ob dann auch das Spulen und Springen wieder ordentlich geht.
Ich mache mal eine kleine Tabelle über die Cache -Werte.
Ich hatte deswegen gefragt, weil ja evtl auch andere Apps da Daten ablegen.
Nun ja, nach allen lustigen Erlebnissen aus dem Labor, TV Storage kann echt schräge Fehler provozieren 😅
Nun ja, nach allen lustigen Erlebnissen aus dem Labor, TV Storage kann echt schräge Fehler provozieren 😅
Ja, darauf deutete ja auch die Antwort von @Inga Kristina J. hin.
Habe ich aber noch nicht probiert, da ich die ONE kaum nutze (tut ja nicht), aber gestern hatte ich sie neu gestartet, abends alles
geschmeidig.
Erstmal Dank an alle beteiligten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Morgen @falk2010,
falls der Werksreset nichts bringt, können wir - so Du Interesse haben solltest - auch einen Austausch versuchen.
Wobei es natürlich schöner wäre, wenn der Werksreset hilft.
Beste Grüße,
Johannes P.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Johannes P. ,
Danke, danke.
ich wollte erstmal schauen ob ich alleine mit dem Problem bin, da gibt es ja bei den verschiedenen Fehlerbilder durchaus mehrere Meinungen.
Stay tuned!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von