Gelöst

TV one

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe in letzter Zeit mit meinem TV one Reciver Probleme. Heute z.B. sollte ich mich anmelden. Musste ich noch nie.... Die Anmeldung ging natürlich nicht. Erst nach komletter Runterfahrung der Internetbox ging das Fernsehen wieder. Der Reciver reagiert beim Umschalten trotzdem noch erst nach 10 Sekunden. Vorgestern früh ging er nach dem Anschalten mehrmals einfach aus. Habt ihr auch solche Probleme mit dem "Neuen"??? Gibt es jetzt eigentlich keinen Disney Channel mehr?? Auf meinem 601 Reciver ist er noch vorhanden, aber beim TV one ist er plötzlich weg??!!

235

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Moin @Fanti1 

       

      Heute früh sind die Login Server der Telekom in einen kurzzeitigen Winterschlaf gefallen und sind aktuell wieder erwacht, oder gerade noch dabei.

       

      Und das betraf nicht nur die ONE, sondern alle Dienste die davon abhängig sind.

       

      Gruss VoPo 

       

      Edit: Disney Channel gab es auf der TV Platform, wo die ONE unterwegs ist, eigentlich noch nie. 🤷🏼

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      VoPo914

      Und das betraf nicht nur die ONE, sondern alle Dienste die davon abhängig sind.

      Und das betraf nicht nur die ONE, sondern alle Dienste die davon abhängig sind.

       

      VoPo914

      Und das betraf nicht nur die ONE, sondern alle Dienste die davon abhängig sind.

       


      Hallo,

       

      Gut zu wissen👍

       

      Gruß Kalle

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort. Aber das Problem taucht schon öfters auf. Heute erklärts das Anmelden. Danke trotzdem. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Fanti1  schrieb:
      Gibt es jetzt eigentlich keinen Disney Channel mehr?? Auf meinem 601 Reciver ist er noch vorhanden, aber beim TV one ist er plötzlich weg??!!

      @Fanti1 

       

      den Disney Channel gab es auf der One bzw. über die MagentaTV App noch nie.

      hier die aktuelle Senderliste.

      https://www.senderinfo.de/MagentaTV_Smart_Entertain_Netflix_MegaStream.pdf

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wenn Du genau hinschaust @Fanti1 fehlen hinter dem dem Namen die 3 Buchstaben APP.

      IMG_3059.jpeg

      Und wenn die fehlen, ist der Sender für die ONE nicht empfangbar. 🤷🏼

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Fanti1

      In der Liste steht er mit drin. Kanal 63 Disney channel.....

      In der Liste steht er mit drin. Kanal 63 Disney channel..... 

      Fanti1

      In der Liste steht er mit drin. Kanal 63 Disney channel..... 


      @Fanti1 

       

      aber der Zusatz App fehlt, ist auf der ersten Seite erklärt.

      der Sender ist nur über die MR oder MagentaTV Box verfügbar.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Warum einfach, wenns kompliziert auch geht....... Danke erstmal!! :)) 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Heute morgen kein TV über ONE1 möglich. Es wurde nach Anmeldung verlangt. Funktionierte aber nicht. Telefon und Internet liefen normal. Allerdings Internetseite des Kundencenter nicht erreichbar. Neustart des Router ebenfalls ohne Erfolg. Telefonisch ab 08.00 Uhr mit Telekom geklärt, da ich Digital Home Service Kunde bin. Dort wurde Neustart vorgenommen für die Zweitfernseher. Beim Hauptfernseher musste ich Stromkabel trennen, danach Neustart eigenständig.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      254

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      135

      0

      1

      vor einem Jahr

      in  

      173

      0

      4

      vor 11 Monaten

      in  

      132

      0

      2

      in  

      831

      0

      5