TV one

vor einem Jahr

Die Box funktioniert nicht richtig. Beim Einschalten des Fernsehers erscheint bei jedem Programmwechsel 2x ein schwarzes Bild, auch treten immer wieder Bildstockungen auf. Die Lautstärke lässt sich mit der FB nicht steuern. 

Ein neues Kabel und ein Update haben nichts bewirkt. Die TV one ist enttäuschend. Es  muss doch eine Möglichkeit geben die Fehler abzustellen. 

173

8

    • vor einem Jahr

      @Dieter Kündgen 

      Bitte mehr Info.
      Was für einen Router (genaue Bezeichnung) hast Du?
      Wie ist die ONE mit dem Router verbunden?
      Direkt mit einem LAN-Kabel,
      per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
      per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
      Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Speedport 4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr


      @Dieter Kündgen  schrieb:

      Speedport 4


      LAN  KABEL 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      direkt angeschlossen?

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hausnetzwerk dazwischen?

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nein

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Dieter KündgenFährst du die One immer herunter, wenn du sie nicht nutzt und nimmst sie vom Strom? Wenn ja, dann liegt es wohl (mit Ausnahme der Fernbedienung, das hat mit CEC zu tun) daran. Bis heute ist Android TV12 noch nicht optimal programmiert und verursacht Probleme, wenn man die ONE stromlos macht. Bei mir gehen z. B. keine TV-Programm. Ich muss die One nach Stromlos-Start hochfahren, dann neu starten, erst dann kann ich TV sehen. Probiere das auch mal aus, falls du die One vom Strom nimmst.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Dieter Kündgen,

       

      das die Magenta TV One, nicht wie gewünscht funktioniert, tut mir leid. 

      Konnte der hier genannte Tipp bereits helfen?

       

      Hinterlege gerne deine Kundendaten im Profil auch ein Zeitfenster für ein Gespräch wäre toll.

       

      Viele Grüße

      Heike B.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    Uneingeloggter Nutzer

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