A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

TV one

2 years ago

Die Box funktioniert nicht richtig. Beim Einschalten des Fernsehers erscheint bei jedem Programmwechsel 2x ein schwarzes Bild, auch treten immer wieder Bildstockungen auf. Die Lautstärke lässt sich mit der FB nicht steuern. 

Ein neues Kabel und ein Update haben nichts bewirkt. Die TV one ist enttäuschend. Es  muss doch eine Möglichkeit geben die Fehler abzustellen. 

173

0

8

    • 2 years ago

      @Dieter Kündgen 

      Bitte mehr Info.
      Was für einen Router (genaue Bezeichnung) hast Du?
      Wie ist die ONE mit dem Router verbunden?
      Direkt mit einem LAN-Kabel,
      per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
      per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
      Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?

      2

      from

      2 years ago

      Speedport 4

      0

      from

      2 years ago

      Dieter Kündgen

      Speedport 4

      Speedport 4

      Dieter Kündgen

      Speedport 4


      LAN  KABEL 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      direkt angeschlossen?

       

      0

      0

    • 2 years ago

      Hausnetzwerk dazwischen?

       

      0

      1

      from

      2 years ago

      Nein

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      @Dieter KündgenFährst du die One immer herunter, wenn du sie nicht nutzt und nimmst sie vom Strom? Wenn ja, dann liegt es wohl (mit Ausnahme der Fernbedienung, das hat mit CEC zu tun) daran. Bis heute ist Android TV12 noch nicht optimal programmiert und verursacht Probleme, wenn man die ONE stromlos macht. Bei mir gehen z. B. keine TV-Programm. Ich muss die One nach Stromlos-Start hochfahren, dann neu starten, erst dann kann ich TV sehen. Probiere das auch mal aus, falls du die One vom Strom nimmst.

      0

      1

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Dieter Kündgen,

       

      das die Magenta TV One, nicht wie gewünscht funktioniert, tut mir leid. 

      Konnte der hier genannte Tipp bereits helfen?

       

      Hinterlege gerne deine Kundendaten im Profil auch ein Zeitfenster für ein Gespräch wäre toll.

       

      Viele Grüße

      Heike B.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    255

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    236

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    in  

    136

    0

    1

    1 year ago

    in  

    132

    0

    2

    7 months ago

    in  

    92

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...