A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?TV one
2 years ago
Die Box funktioniert nicht richtig. Beim Einschalten des Fernsehers erscheint bei jedem Programmwechsel 2x ein schwarzes Bild, auch treten immer wieder Bildstockungen auf. Die Lautstärke lässt sich mit der FB nicht steuern.
Ein neues Kabel und ein Update haben nichts bewirkt. Die TV one ist enttäuschend. Es muss doch eine Möglichkeit geben die Fehler abzustellen.
173
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
@Dieter Kündgen
Bitte mehr Info.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) hast Du?
Wie ist die ONE mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
2
from
2 years ago
Speedport 4
0
from
2 years ago
Speedport 4
Speedport 4
LAN KABEL
0
Unlogged in user
from
2 years ago
direkt angeschlossen?
0
0
2 years ago
Hausnetzwerk dazwischen?
0
1
from
2 years ago
Nein
0
Unlogged in user
from
2 years ago
@Dieter KündgenFährst du die One immer herunter, wenn du sie nicht nutzt und nimmst sie vom Strom? Wenn ja, dann liegt es wohl (mit Ausnahme der Fernbedienung, das hat mit CEC zu tun) daran. Bis heute ist Android TV12 noch nicht optimal programmiert und verursacht Probleme, wenn man die ONE stromlos macht. Bei mir gehen z. B. keine TV-Programm. Ich muss die One nach Stromlos-Start hochfahren, dann neu starten, erst dann kann ich TV sehen. Probiere das auch mal aus, falls du die One vom Strom nimmst.
0
1
from
2 years ago
Guten Morgen @Dieter Kündgen,
das die Magenta TV One, nicht wie gewünscht funktioniert, tut mir leid.
Konnte der hier genannte Tipp bereits helfen?
Hinterlege gerne deine Kundendaten im Profil auch ein Zeitfenster für ein Gespräch wäre toll.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from