Gelöst
TV Programme bleiben immer wieder einnmal stehen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
vielleicht weiss jemand einen Rat.
Es passiert täglich zwei- bis dreimal, dass der Ton bei einem Programm weiterläuft, aber das Bild einfach stehen bleibt. Hier muss ich dann immer wieder den Media Receiver runterfahren und neu laden. Oder auch der Receiver hängt sich ganz auf. Dieses Problem habe ich jetzt seit einer Woche. Bei den Apps, der Megathek oder Mediatheken passiert dies nicht.
863
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
251
0
2
Gelöst
1740
0
10
369
0
3
vor 3 Jahren
233
0
3
758
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@marc-bullinger wie ist alles verbunden? Welcher Router wird verwendet? Werden Powerline Adapter verwendet?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@marc-bullinger Vergebe unterschiedliche Wlan Kennung im Router, so das 2,4 und 5 ghz Unterschiedlich ist
z. b. WLAN24 und WLAN50und nochmal testen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich werde es testen und mich nochmals melden. Umgestellt habe ich es jetzt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es hat funktioniert. Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@marc-bullinger Vergebe unterschiedliche Wlan Kennung im Router, so das 2,4 und 5 ghz Unterschiedlich ist
z. b. WLAN24 und WLAN50und nochmal testen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für deine Beiträge hier und herzlich willkommen in der Community.
Wie ich mit Freude lese, hast du bereits, durch die Hilfe von @Thunder99
die Lösung gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
vor 5 Jahren
Bei dem heute neu angeschlossenen Speedport Smart 3 bleibt jeder Sender nach ein paar Sekunden stehen. Was tun?
Habe den alten wieder angeschlossen. Da funktioniert alles.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ralf.bode,
wie ich hier gerade lese, klappt nun wieder alles.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von