Gelöst

TV Stick hängt

vor einem Jahr

Hallo! 

Mein TV Stick hängt seit gestern:

Senderverwaltung: bitte warten. Das kann einen Moment dauern. 

Ich habe auch schon einen Reset versucht, aber auch dann startet er direkt mit der Meldung. Ich tippe mal, dass der Stick wieder mal auch keine Verbindung zum Internet hat, da ich diese regelmäßig wieder neu verbinden muss. 
Hat jemand eine Idee, wie ich aus der Senderverwaltung raus komme? 

Danke und viele Grüße

Bine


IMG_3069.jpeg

230

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Bine130481

      Das habe ich mittlerweile 3 mal gemacht, aber er startet direkt wieder mit der Senderverwaltung. Strom habe ich auch schon gezogen - hilft aber leider auch nicht.

      Das habe ich mittlerweile 3 mal gemacht, aber er startet direkt wieder mit der Senderverwaltung. 
      Strom habe ich auch schon gezogen - hilft aber leider auch nicht. 

      Bine130481

      Das habe ich mittlerweile 3 mal gemacht, aber er startet direkt wieder mit der Senderverwaltung. 
      Strom habe ich auch schon gezogen - hilft aber leider auch nicht. 


      Dann hast du den Reset nicht richtig gemacht oder die Software-Reset Variante ausgewählt.

      Mache es so, wie hier beschrieben:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-stick/werkseinstellung

      Unbedingt aber die Methode über die Reset-Taste ausführen!

      Musst dann anschließend den Stick neu einrichten.

       

      Die 1. Variante mit dem Software-Reset, ist bei deinem Fehlerbild nicht geeignet.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    964

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2804

    2

    2

    in  

    429

    0

    1

    Gelöst

    in  

    211

    0

    2