Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
TV Stick hängt
vor einem Jahr
Hallo!
Mein TV Stick hängt seit gestern:
Senderverwaltung: bitte warten. Das kann einen Moment dauern.
Ich habe auch schon einen Reset versucht, aber auch dann startet er direkt mit der Meldung. Ich tippe mal, dass der Stick wieder mal auch keine Verbindung zum Internet hat, da ich diese regelmäßig wieder neu verbinden muss.
Hat jemand eine Idee, wie ich aus der Senderverwaltung raus komme?
Danke und viele Grüße
Bine
Mein TV Stick hängt seit gestern:
Senderverwaltung: bitte warten. Das kann einen Moment dauern.
Ich habe auch schon einen Reset versucht, aber auch dann startet er direkt mit der Meldung. Ich tippe mal, dass der Stick wieder mal auch keine Verbindung zum Internet hat, da ich diese regelmäßig wieder neu verbinden muss.
Hat jemand eine Idee, wie ich aus der Senderverwaltung raus komme?
Danke und viele Grüße
Bine
246
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
966
0
2
818
0
2
vor 3 Monaten
61
0
2
vor 5 Jahren
433
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Das habe ich mittlerweile 3 mal gemacht, aber er startet direkt wieder mit der Senderverwaltung. Strom habe ich auch schon gezogen - hilft aber leider auch nicht.
Das habe ich mittlerweile 3 mal gemacht, aber er startet direkt wieder mit der Senderverwaltung.
Strom habe ich auch schon gezogen - hilft aber leider auch nicht.
Dann hast du den Reset nicht richtig gemacht oder die Software-Reset Variante ausgewählt.
Mache es so, wie hier beschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-stick/werkseinstellung
Unbedingt aber die Methode über die Reset-Taste ausführen!
Musst dann anschließend den Stick neu einrichten.
Die 1. Variante mit dem Software-Reset, ist bei deinem Fehlerbild nicht geeignet.
0