Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
TV-Tarifwechsel online nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich würde gerne meinen MagentaTV Smart Tarif auf MagentaTV Smart Stream umstellen, aber bekomme im Kundencenter nach dem Buttonklick "Tarif wechseln" folgende Fehlermeldung:
Ich bin und war immer nur im Besitz von TV (nie Festnetz oder Mobilfunk).
Ich rief also vorletzte Woche bei der Hotline für "MagentaTV ohne Festnetzverträge" an.
Der Herr am Ende der Leitung meinte dann, ein Tarifwechsel sei ein "Self-Service" und er könne das nicht einrichten.
Er leitete mich dementsprechend durch das Kundencenter nur um dann von mir zu hören, dass obiges Problem besteht.
Daraufhin erstellte er ein Ticket für die IT und würde wahlweise direkt die Umstellung vornehmen oder mich zurückrufen.
Ungefähre Antwortdauer sei 24 Stunden; naja, die sind jetzt schon etwas länger vorbei...
Vielleicht kann mir ja hier einer auf dem schriftlichen Weg helfen.
363
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
439
0
5
vor 3 Jahren
251
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
