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TV Vertragsänderung

5 years ago

Ein von uns befreundetes älteres Ehepaar hat eine Eigentums-Wohnung in einem Gebäude mit 18 Wohneinheiten.

Sie zahlen für den Telekom-Fernsehanschluss an die Hausverwaltung. Nun beabsichtigen sie das TV-Angebot zu vergrößern.

Wie müssen Sie vorgehen, wenn sie z.B. das Türk Paket zubuchen wollten?

 

Freundliche Grüße

Klaus Hauber

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    • 5 years ago

      @klaushauber  die Erweiterung geht entweder am MediaREceiver direkt oder übers Kundencenter unter kundencenter.telekom.de !

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      from

      5 years ago

      Gadich

      @klaushauber die Erweiterung geht entweder am MediaREceiver direkt oder übers Kundencenter unter kundencenter.telekom.de !

      @klaushauber  die Erweiterung geht entweder am MediaREceiver direkt oder übers Kundencenter unter kundencenter.telekom.de !

      Gadich

      @klaushauber  die Erweiterung geht entweder am MediaREceiver direkt oder übers Kundencenter unter kundencenter.telekom.de !


      Wenn die Bezahlung des Anschlusses über die Hausverwaltung läuft, dann dürfte das ein Kabelanschluss über Koaxialkabel sein ("Telekom Zuhause Kabel"). Da gibt es keinen Mediareceiver und ich glaube auch nicht dass das Kundencenter etwas damit zu tun hat.

       

      @klaushauberIst es sicher dass der Anschluss von der Telekom kommt? Ich frage das weil die Telekom im Bereich Kabelfernsehen ein eher kleiner Anbieter ist. Wenn der Anschluss wirklich von der Telekom ist dürfte es am einfachsten sein, die Zuhause Kabel-Hotline für Mieter unter 0800 33 01201 anzurufen.

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      5 years ago

      Gadich

      @klaushauber die Erweiterung geht entweder am MediaREceiver direkt oder übers Kundencenter unter kundencenter.telekom.de !

      @klaushauber  die Erweiterung geht entweder am MediaREceiver direkt oder übers Kundencenter unter kundencenter.telekom.de !

      Gadich

      @klaushauber  die Erweiterung geht entweder am MediaREceiver direkt oder übers Kundencenter unter kundencenter.telekom.de !


      Wenn die Bezahlung des Anschlusses über die Hausverwaltung läuft, dann dürfte das ein Kabelanschluss über Koaxialkabel sein ("Telekom Zuhause Kabel"). Da gibt es keinen Mediareceiver und ich glaube auch nicht dass das Kundencenter etwas damit zu tun hat.

       

      @klaushauberIst es sicher dass der Anschluss von der Telekom kommt? Ich frage das weil die Telekom im Bereich Kabelfernsehen ein eher kleiner Anbieter ist. Wenn der Anschluss wirklich von der Telekom ist dürfte es am einfachsten sein, die Zuhause Kabel-Hotline für Mieter unter 0800 33 01201 anzurufen.

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    • 5 years ago

      klaushauber

      Ein von uns befreundetes älteres Ehepaar hat eine Eigentums-Wohnung in einem Gebäude mit 18 Wohneinheiten. Sie zahlen für den Telekom-Fernsehanschluss an die Hausverwaltung. Nun beabsichtigen sie das TV-Angebot zu vergrößern. Wie müssen Sie vorgehen, wenn sie z.B. das Türk Paket zubuchen wollten?

      Ein von uns befreundetes älteres Ehepaar hat eine Eigentums-Wohnung in einem Gebäude mit 18 Wohneinheiten.

      Sie zahlen für den Telekom-Fernsehanschluss an die Hausverwaltung. Nun beabsichtigen sie das TV-Angebot zu vergrößern.

      Wie müssen Sie vorgehen, wenn sie z.B. das Türk Paket zubuchen wollten?

      klaushauber

      Ein von uns befreundetes älteres Ehepaar hat eine Eigentums-Wohnung in einem Gebäude mit 18 Wohneinheiten.

      Sie zahlen für den Telekom-Fernsehanschluss an die Hausverwaltung. Nun beabsichtigen sie das TV-Angebot zu vergrößern.

      Wie müssen Sie vorgehen, wenn sie z.B. das Türk Paket zubuchen wollten?


      Da habe ich 1000 Fragezeichen, welche Telekomlösung da tatsächlich genutzt wird. Wenn es tatsächlich ein DSL-Anschluss sein soll, ist die Frage der Zahlung an dieHausverwaltung nicht sinnvoll zu beantworten. Ich vermute ein KabelTV-Versorgung duch die Telekom. Am einfachsten wäre es aus meiner Sicht und den zur Verfügung stehenden Daten, dass sich deine Freunde mit der Frage an die Hausverwaltung wenden oder an die von @lejupp genannten Rufnummer.

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