Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Tägliches neu anmelden Magenta TV über den Stick
vor einem Jahr
Ich habe seit Oktober Magenta TV über den Stick.
Ich muss mich fast täglich neu anmelden, was wirklich nervt. Die Software Version 1.79.4 ist installiert, daran kann es nun nicht liegen.
Was kann man noch tun? Habe den Stick schon einmal getauscht. Die Hotline der Telekom kann mir auch nicht helfen. Da wird große Werbung gemacht aber nichts klappt.
128
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
7591
6
3
vor 3 Jahren
490
0
2
vor 4 Jahren
4941
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Ich habe seit Oktober Magenta TV über den Stick. Ich muss mich fast täglich neu anmelden, was wirklich nervt. Die Software Version 1.79.4 ist installiert, daran kann es nun nicht liegen. Was kann man noch tun? Habe den Stick schon einmal getauscht. Die Hotline der Telekom kann mir auch nicht helfen. Da wird große Werbung gemacht aber nichts klappt.
Ich habe seit Oktober Magenta TV über den Stick.
Ich muss mich fast täglich neu anmelden, was wirklich nervt. Die Software Version 1.79.4 ist installiert, daran kann es nun nicht liegen.
Was kann man noch tun? Habe den Stick schon einmal getauscht. Die Hotline der Telekom kann mir auch nicht helfen. Da wird große Werbung gemacht aber nichts klappt.
Überlege einfach auf die One umzusteigen oder den Firestick von Amazon. Hatte die Seuche mit dem TV Stick auch satt und habe den Feuerstock nun. Alles fein damit
Bist aber wie gesagt nicht alleine damit
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/6514666#M605367
0
vor einem Jahr
@*PazVizsla*
Scheint aber ein individuelles Problem zu sein welches wohl mit dem nächsten Update in Q1/2024 auf AndroidTV12 behoben sein soll.
Warum individuell?
Ich habe auch einen MagentaTV-Stick. Dieser ist am HDMI 1 angeschlossen und die Stromversorgung bekommt er über den USB-Anschluss des Fernsehers.
Das heißt wenn ich den Fernseher einschalte startet auch der MagentaTV-Stick. Und bis heute mußte ich mich noch nie neu anmelden. Auch das bekannte WLAN-Problem existiert bei mir nicht. Es erscheint immer die Übersichts- bzw. Startseite und ich kann über die Auswahl "TV" sofort in das Fernsehprogramm wechseln.
Zugegeben nutze ich den MagentaTV-Stick nicht täglich. Hier ist meine MagentaTV-One erste Wahl.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@*PazVizsla* Scheint aber ein individuelles Problem zu sein welches wohl mit dem nächsten Update in Q1/2024 auf AndroidTV12 behoben sein soll. Warum individuell? Ich habe auch einen MagentaTV-Stick. Dieser ist am HDMI 1 angeschlossen und die Stromversorgung bekommt er über den USB-Anschluss des Fernsehers. Das heißt wenn ich den Fernseher einschalte startet auch der MagentaTV-Stick. Und bis heute mußte ich mich noch nie neu anmelden. Auch das bekannte WLAN-Problem existiert bei mir nicht. Es erscheint immer die Übersichts- bzw. Startseite und ich kann über die Auswahl "TV" sofort in das Fernsehprogramm wechseln. Zugegeben nutze ich den MagentaTV-Stick nicht täglich. Hier ist meine MagentaTV-One erste Wahl.
@*PazVizsla*
Scheint aber ein individuelles Problem zu sein welches wohl mit dem nächsten Update in Q1/2024 auf AndroidTV12 behoben sein soll.
Warum individuell?
Ich habe auch einen MagentaTV-Stick. Dieser ist am HDMI 1 angeschlossen und die Stromversorgung bekommt er über den USB-Anschluss des Fernsehers.
Das heißt wenn ich den Fernseher einschalte startet auch der MagentaTV-Stick. Und bis heute mußte ich mich noch nie neu anmelden. Auch das bekannte WLAN-Problem existiert bei mir nicht. Es erscheint immer die Übersichts- bzw. Startseite und ich kann über die Auswahl "TV" sofort in das Fernsehprogramm wechseln.
Zugegeben nutze ich den MagentaTV-Stick nicht täglich. Hier ist meine MagentaTV-One erste Wahl.
Wie oft gab es schon die Meldung " Wird beim nächsten Update behoben"
Ne, das habe ich mir nicht mehr antun wollen. Teilweise täglich alle 10 Minuten das WLAN Signal verloren. Ne... neee... Och nööö.... Da gab es zu verlockende Angebote in der Black Week.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von