Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Tägliches Update der Magenta TV Box
vor 4 Jahren
Hallo!
also entweder bringt die Telekom ziemlich viele Updates raus oder sie möchte mich vera***.
seit knapp einer Woche bekommen ich TÄGLICH ein Update Aufforderung auf meiner Magenta TV Box.
was soll das? Das ist nervig !
2605
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
815
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
433
0
1
vor einem Jahr
608
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
was soll das?
Welche Software Version ist auf der Box? @DANGERGY
20
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich wollte gestern bereits fragen, ob es sein kann, dass ... und ja, heute der zweite oder sogar dritte tag in Folge ohne die täglichen Updates. Danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Schön dass die Updateschleife beendet ist.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Jürgen Wo.
du weißt schon das ich das Thema aufgemacht habe???
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich trenne Nachts immer den Strom,
Auf Stand by stellen @nils_
in 24 Monaten hat meine Box das noch nie angezeigt😀
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hervorragend hilfreiche Antwort, um zuviel Freizeit zu kompensieren. 🤐
Nicht nur, dass man von der Box genervt ist. Man muss sich auch noch im Internet bemühen eine Lösung zu finden, sich mit Versionsnummern rumschlagen und diverse Tests mit der Box machen um Updates zu erzwingen, die das Problem dennoch nicht lösen. Zusätzlich spinnt bei mir alle drei Tage die Verbindung zur Fernbedienung, so dass im laufenden Betrieb die FB einfach ausfällt. Der runde Bestätigungsknopf in der Mitte klemmt ständig oder ein Klick auf Programm hoch oder runter wird doppelt ausgeführt, so dass ein zB Sprung von Sendeplatz 2 auf 4 erfolgt. Auch wenns nur Kleinigkeiten sind - es nervt. Warum kann die Kiste nicht einfach funktionieren? Bringt ein Austausch des Gerätes Besserung?
Hilfreich wäre eine Antwort seitens der Telekom, dass das Problem erkannt wurde und daran gearbeitet wird.
Trotzdem Danke, auch mal fürs Luft ablassen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von