Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Tägliches Update der Magenta TV Box

vor 4 Jahren

Hallo!

also entweder bringt die Telekom ziemlich viele Updates raus oder sie möchte mich vera***.

 

seit knapp einer Woche bekommen ich TÄGLICH ein Update Aufforderung auf meiner Magenta TV Box.

 

was soll das? Das ist nervig !

2605

23

    • vor 4 Jahren

      DANGERGY

      was soll das?

      was soll das?
      DANGERGY
      was soll das?

      Welche Software Version ist auf der Box? @DANGERGY 

      20

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich wollte gestern bereits fragen, ob es sein kann, dass ... und ja, heute der zweite oder sogar dritte tag in Folge ohne die täglichen Updates. Danke 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @nils_

      vielen Dank für die Rückmeldung. Schön dass die Updateschleife beendet ist.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Jürgen Wo. 
      du weißt schon das ich das Thema aufgemacht habe???

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      nils_

      Ich trenne Nachts immer den Strom,

      Ich trenne Nachts immer den Strom,
      nils_
      Ich trenne Nachts immer den Strom,

      Auf Stand by stellen @nils_ 

       

      in 24 Monaten hat meine Box das noch nie angezeigt😀

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hervorragend hilfreiche Antwort, um zuviel Freizeit zu kompensieren. 🤐

       

      Nicht nur, dass man von der Box genervt ist. Man muss sich auch noch im Internet bemühen eine Lösung zu finden, sich mit Versionsnummern rumschlagen und diverse Tests mit der Box machen um Updates zu erzwingen, die das Problem dennoch nicht lösen. Zusätzlich spinnt bei mir alle drei Tage die Verbindung zur Fernbedienung, so dass im laufenden Betrieb die FB einfach ausfällt. Der runde Bestätigungsknopf in der Mitte klemmt ständig oder ein Klick auf Programm hoch oder runter wird doppelt ausgeführt, so dass ein zB Sprung von Sendeplatz 2 auf 4 erfolgt.  Auch wenns nur Kleinigkeiten sind - es nervt. Warum kann die Kiste nicht einfach funktionieren? Bringt ein Austausch des Gerätes Besserung?

       

      Hilfreich wäre eine Antwort seitens der Telekom, dass das Problem erkannt wurde und daran gearbeitet wird. 

      Trotzdem Danke, auch mal fürs Luft ablassen.

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    815

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1287

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1500

    0

    4

    in  

    609

    0

    3