Umschalten Magenta TV 2.0
vor einem Jahr
Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV von 2022 ich habe meinen Magenta Zuhause XXL mit Magenta TV Smart auf den Selben Tarif nur mit Magenta TV 2.0 umgestellt. Die neue App läuft eher schlecht als Recht. Senderwechsel dauern sehr lange, Bild und Ton sind nicht synchron.
Das Problem ist scheinbar schon bekannt, ich konnte allerdings noch einen Lösung finden...
Kann mir jemand helfen?
Beste Grüße aus Mittelhessen
602
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
338
0
8
vor 9 Monaten
317
0
3
vor 9 Monaten
778
0
3
vor einem Jahr
1046
6
16
falk2010
vor einem Jahr
Kann mir jemand helfen?
Eher nein, wenn andere das auch haben (und so scheint es ja) hülfe im besten Falle ein Update (irgendwann) , oder das Ausweichen auf externe Hardware.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Exkl. Hardware zum Smart Tarif kann ja nicht die Lösung sein.
Doch schon, die TV OS 'en sind über die Zeit immer unperformater als eine externe Box wie die ONE, AppleTV oder FireTV.
Da kann man bei TV nur mithalten, wenn man alle 2 Jahre einen neuen TV kauft und das will nun wirklich keiner.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Thunder99
vor einem Jahr
Die neue App läuft eher schlecht als Recht. Senderwechsel dauern sehr lange, Bild und Ton sind nicht synchron.
Jo so ist und bekannt, wann es Samsung löst , steht in den Sternen
Also die App auf Samsung war noch nie die Wucht egal welche Plattform.
Da bist mit einen externen Zuspieler wie Firetv , One usw besser aufgehoben
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Mittelhessen97
vor einem Jahr
Das kann ich jetzt nicht bestätigen, die Magenta TV App Gen.1 lief auf meinem TV flüssig ohne Probleme.
Ich habe mit dem Kundenservice von Samsung gesprochen, die Telekom wird "Zeitnah" die neue Magenta TV App Updaten. So die Aussage vom Kundendienst von Samsung.
Ich denke mir schon was dabei, wen ich nicht zig Geräte haben möchte. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden 😊
Dennoch vielen Dank für die Antworten!
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mittelhessen97
vor einem Jahr
Danke @Mittelhessen97,
ich gebe das so an die Fachabteilung zurück.
Viele Grüße
Katja M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mittelhessen97
RM67
vor einem Jahr
Hallo ich habe seit ca. Seit 2 Tagen das Problem beim Sony Fernseher nach ca. 3 Minuten erscheint dann endlich der Sender und dann bei jedem umschalten wieder. Habe auch schon alles versucht: App löschen, Router resettet, das Problem besteht bei allen 3 Sony Fernseher
0
1
Sherlocka
Antwort
von
RM67
vor einem Jahr
@RM67
andere Marke als Samsung aus dem Startbeitrag.. Und zudem haben SonyTV auch noch ein anderes Betriebssystem (AndroidTV OS ) als SamsungTV (Tizen OS ).
Deshalb auch andere App.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RM67
1887engel
vor 11 Monaten
Ich habe heute die Nachricht, von Telekom hilft erhalten, dass die Umschaltzeiten von Samsung TV-Geräten etwas länger sind. Das variiert nach Modell auf Grund unterschiedlicher Software, und die keinen direkten Einfluss darauf. Eine Verbesserung wird es in naher Zeit nicht geben.
Wirklich zufriedenstellend ist es ja nicht.
0
1
falk2010
Antwort
von
1887engel
vor 11 Monaten
Ja, dafür ist Tizen durchaus bekannt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
1887engel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mittelhessen97