Solved
Umstellung auf MagenaTV 2.0 bei laufenden Vertrag
1 year ago
Ich habe einen Internetanschluss (200mbit) mit MagentaTV plus Netflix und Disney + . Ich habe versucht den Vertrag auf MagentaTV 2.0 Mega stream umzustellen weil ich damit auch wieder die Regionalprogramme von ARD empfangen kann. Die passenden Geräte sind alle vorhanden. Bei dem Versuch Online umzustellen bekomme ich die Fehlermeldung (wenn ich in den Warenkorb wechseln will):
Der Login ist fehlgeschlagen
Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.
Sie verfügen über einen weiteren Telekom-Login zu dieser Kundennummer?
Dann versuchen Sie es bitte damit bzw. mit dem Master-Nutzer.
Gerne helfen wir Ihnen auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 03000 (Täglich von 7 - 24 Uhr).
Leider kann auch der Servicemitarbeiter die Umstellung nicht durchführen, angeblich weil der Vertrag noch läuft.
Gibt es dafür eine Lösung?
277
9
This could help you too
4 months ago
410
0
4
2743
0
5
1 year ago
Eien frühzeite Umstellung würde nur gehen wenn du auf Magenta Zuhause XXL Magenta TV wechseln könntest. Ansonsten erst zum Ende der Laufzeit.
0
1 year ago
@*PazVizsla*
Er muss nicht auf einen Tarif mit höherer Bandbreite wechseln, ein Tarif mit höherwertigerem MagentaTV sollte ausreichend sein damit gewechselt werden kann.
@DH184
Ich ruf mal die Teamies , die können dich dabei unterstützen. Bitte teile hier mit wann du erreichbar bist und halte dann beim Anruf die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit für die Legitimation.
0
1 year ago
ich bin heute den ganzen Tag erreichbar.
0
1 year ago
auch wieder die Regionalprogramme von ARD empfangen
Das kannst du auch jetzt schon. Über die Mediathek-App der ARD, ist auch seit Monaten in der Navigation verlinkt.
Viele Grüße
Thomas
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @DH184,
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Konnte deine Frage schon von meinen Mitschreibern beantwortet werden?
Wenn nein, schreibe mir bitte, wann ich dich telefonisch erreichen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Answer
from
1 year ago
Die Frage konnte nicht beantwortet werden. Panaflat1 hat wohl ein ähnliches Problem. Bin heute zu tagsüber zu erreichen.
Answer
from
1 year ago
Hallo @DH184,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Wie gewünscht habe ich den Tarifwechsel für dich hinterlegt.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich immer für dich da.
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
ich hatte gestern einen netten Menschen vom Service Team am Telefon, er hat meinen Vertrag auf Magenta TV 2.0 umgestellt, nur keiner von uns Beiden hat bemerkt, dass die Umstellung zum 19.1.2026 stattfinden sollte. Aufgefallen ist es erst bei der Auftragsbestätigung, sehr ärgerlich. Also das ganze zurück und warten bis alle Bestandskunden umgestellt werden. Ich bleib dran und werde regelmäßig anrufen.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @DH184,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Wie gewünscht habe ich den Tarifwechsel für dich hinterlegt.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich immer für dich da.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
Ask
from