Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Umstellung auf Magenta 2.0 ging schief
vor 8 Stunden
Seit der Umstellung keinen Empfang mehr, Media Receiver getauscht auf MagentaTV Box, trotzdem fragt er nach neuen Verträgen, völlig verfahren.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 09.11.2025 16:34 eskaliert.
84
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
899
0
4
vor 2 Jahren
2968
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 8 Stunden
Seit der Umstellung keinen Empfang mehr, Media Receiver getauscht auf MagentaTV Box,
Seit der Umstellung keinen Empfang mehr, Media Receiver getauscht auf MagentaTV Box, trotzdem fragt er nach neuen Verträgen, völlig verfahren.
Zu wann war denn die Umstellung geplant, da gab es einen Brief oder eine Mail?
Geht denn der Media Receiver noch?
0
vor 7 Stunden
Ich habe keinerlei Nachricht bekommen. Nachdem dann nichts mehr ging habe ich heraus gefunden das die Media Receiver mit MagentaTV 2.0 nicht kompatibel sind und habe mir in Eigenregie eine MagentaTV Box bestellt und angeschlossen. Installation einwandfrei aber er lässt mich nicht über das Startmenü hinaus, weil die Box irgendwelche Zusatzverträge will....
0
5
von
vor 7 Stunden
Danke für das Angebot, aber hier muss wohl die Telekom die entsprechenden Freischaltungen vornehmen, hier wurden die Hausaufgaben nicht gemacht. Im System sind noch die Media Receiver hinterlegt, die schon zurück gegeben wurden....die neue MagentaBox ist noch gar nicht erfasst.
0
von
vor 7 Stunden
Danke für das Angebot, aber hier muss wohl die Telekom die entsprechenden Freischaltungen vornehmen,
Danke für das Angebot, aber hier muss wohl die Telekom die entsprechenden Freischaltungen vornehmen, hier wurden die Hausaufgaben nicht gemacht. Im System sind noch die Media Receiver hinterlegt, die schon zurück gegeben wurden....die neue MagentaBox ist noch gar nicht erfasst.
genau deshalb will ja @Max Ba. mit dir telefonieren, er ist von der Telekom
von
vor 7 Stunden
Sorry @Max Ba. jederzeit
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
@Brezi-flucht
Entweder die Umstellung wird durch die Telekom initiiert dann erhältst du vorher Nachrichten und auch ein neues Endgerät bzw Endgeräte oder du hast die Umstellung selbst veranlasst.
Trifft beides nicht zu kann schlicht und einfach eine Störung am Anschluss vorliegen oder ein defektes Gerät.
0
vor 6 Stunden
Es gab definitiv keinerlei Informationen der Telekom. Kein Schreiben, keine Geräte, keine Reaktion auf die Störungsmeldung vom 05.11. (!)
Internet und Telefonie laufen, die ARD Mediathek hatte ich auch kurzfristig zum Gehen gebracht.
0
0
vor 6 Stunden
Fazit : Telekom hilft - hilft eben nicht!!!!
0
5
von
vor 6 Stunden
Fazit : Telekom hilft - hilft eben nicht!!!!
was willst?
Denkst du das Team wartet um endlich tätig werden zu können?
Ein wenig Geduld musst du schon mitbringen es gibt auch andere Kunden die bedient werden wollen.
von
vor 4 Stunden
Sorry aber seit 5 Tagen geht nichts, findest du das etwa schnell?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
@Brezi-flucht
rufe mal jene Seite auf:
https://web.magenatv.de
und logge dich auf der Seite mit den Daten ein, welche zu deinem Festnetzvetrag gehören.
Falls der Login nicht klappt, statt dessen das mit jener Adresse machen:
https://www.magenta.tv
Wenn du erfolgreich eingeloggt bist, gehe in die Einstellungen von MagentaTV auf der Webseite. In dem Menü der Einstellungen gibt es auch einen Punkt "Systeminformationen" oder "Systeminfo.
Rufe jenen Punkt auf. Du landest auf einer Seite, auf der man, wenn man weiter auf der Seite weiter nach unten scrollt, weitere Zeilen mit Angaben findet, welche man ohne Runterscrollen beim Aufruf der Seite zunächst nicht sehen würde.
Kontrolliere auf der Seite (von oben bis nach ganz unten suchen auf der Seite):
1
von
vor 4 Stunden
rufe mal jene Seite auf:
@Brezi-flucht
rufe mal jene Seite auf:
https://web.magenatv.de
und logge dich auf der Seite mit den Daten ein, welche zu deinem Festnetzvetrag gehören.
Falls der Login nicht klappt, statt dessen das mit jener Adresse machen:
https://www.magenta.tv
Wenn du erfolgreich eingeloggt bist, gehe in die Einstellungen von MagentaTV auf der Webseite. In dem Menü der Einstellungen gibt es auch einen Punkt "Systeminformationen" oder "Systeminfo.
Rufe jenen Punkt auf. Du landest auf einer Seite, auf der man, wenn man weiter auf der Seite weiter nach unten scrollt, weitere Zeilen mit Angaben findet, welche man ohne Runterscrollen beim Aufruf der Seite zunächst nicht sehen würde.
Kontrolliere auf der Seite (von oben bis nach ganz unten suchen auf der Seite):
hatte ich heute Mittag schon drum gebeten.
Ohne die Mithilfe von @Brezi-flucht wird's nicht schneller gehen, fürchte ich.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von