A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Umstellung auf neuen TV Tarif

2 months ago

Ich habe mir eine neue TV Box bestellt und möchte auf den neuen Tarif umstellen. Ich habe einen Mitarbeitertarif ( Ruhestand) und keinen Onlinezugriff. Leider erreiche ich bei der 1028 seit drei Tagen keinen Mitarbeiter. Habt ihr eine Idee?

116

0

13

    • 2 months ago

       

      -

      Auch dir ein freundliches Hallo @Svenboy 

      -

      Auf dieser Seite findest du alle nötigen Informationen!

      -

      Wichtig ist, dieses Legitimierungsformular abzusenden!

      -

      Grüßle

      0

      0

    • 2 months ago

      das kannte ich, aber...... Auszug : Der Personalverkauf wird aktuell im Rahmen einer technischen Modernisierung auf eine neue Systemplattform umgestellt. Aus Sicherheitsgründen ist der Zugriff über das Internet derzeit nicht möglich. 

      Und über die Hotline, 1028, bekomm ich seit Tagen keinen Mitarbeiter ans telefon

      1

      from

      2 months ago

      @JuergenS1 

      @Svenboy 

      -

      Gut, dass ihr wißt, was nicht funktioniert!

      -

      Erinnert mich an Edison zu "Erfindung" der Glühlampe: Bisher wisse er nur 500 Möglichkeiten, wie es nicht funktioniert! 

      -

      sG

      Unlogged in user

      from

    • 2 months ago

      @pamperlapescu 

      Dir ist schon bekannt, dass es über das Internet derzeit nicht funktioniert? Da nutzt auch kein Formular.

      @Svenboy  du musst es einfach weiter über die Hotline versuchen. Oder fahr in den Shop nach Bonn :-(

      0

      0

    • 2 months ago

      Mittlerweile sehe ich das auch als letzte Möglichkeit. Aber das kann doch echt nicht wahr sein.........

      0

      3

      from

      2 months ago

      Huhu @Svenboy,

       

      schön, dass du dich bei uns meldest.😊

       

      Leider haben wir auch keine andere Möglichkeit, als das Formular oder die Hotline zu nutzen.🙁 Sonst probiere es doch nächste Woche noch einmal aus. Am Wochenende wirst du keinen Erfolg haben. 🙈

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      from

      2 months ago

      Werde ich sicher tun Neel, danke für die Rückmeldung. ;-) Aber ich bleibe dabei, das ist mehr als traurig.

      Wir haben als Unternehmen Service mal sehr groß geschrieben, und bei Mitarbeitern, bzw. schaffen wir das nicht??

      0

      from

      2 months ago

      und für mein Problem.....bekomme ich sogar noch  😛:  herzlichen Glückwunsch! 🎉 Sie haben gerade einen neuen Badge erhalten. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 months ago

      Am Wochenende brauchst du es nicht versuchen. 

      Zwischen 8 und 12 Uhr ist die Zeit am besten. 

      Aber aktuell berichten andere davon, dass die Hotline aktuell nicht besetzt ist (es ist dann eine entsprechende Ansage geschaltet) 

      In dem Fall kannst du nichts machen. 

      0

      0

    • 2 months ago

      Svenboy

      Habt ihr eine Idee?

      Ich habe mir eine neue TV Box bestellt und möchte auf den neuen Tarif umstellen. Ich habe einen Mitarbeitertarif ( Ruhestand) und keinen Onlinezugriff. Leider erreiche ich bei der 1028 seit drei Tagen keinen Mitarbeiter. Habt ihr eine Idee?

      Svenboy
      Habt ihr eine Idee?

      Telekom Shop, die machen das.

      0

      0

    • 2 months ago

      Neele G.

      als das Formular oder die Hotline zu nutzen

      Huhu @Svenboy,

       

      schön, dass du dich bei uns meldest.😊

       

      Leider haben wir auch keine andere Möglichkeit, als das Formular oder die Hotline zu nutzen.🙁 Sonst probiere es doch nächste Woche noch einmal aus. Am Wochenende wirst du keinen Erfolg haben. 🙈

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      Neele G.
      als das Formular oder die Hotline zu nutzen

      @Neele G. 

      welches Formular meinst du?

      Das von pamperlapescu verlinkte kann es wohl nicht sein, das ist ja nur für die Legitimierung für den PV.

      Gruß rainer

      0

      2

      from

      2 months ago

      Huhu @rainer1809,

       

      doch genau das Legitmierungsformular meine ich. Ist doch ein Formular oder nicht?😜

       

      Aber super, dass du nochmal nachfragst.😊

       

      Liebe Grüße

      Neele

      from

      2 months ago

      @Neele G. 

      danke für die Info. 

      Dann weiß ich Bescheid das es kein weiteres Formular für den PV gibt das ich übersehen haben könnte 😉😃

        

      Gruß rainer 

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...